- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist schick und supermodern renoviert, aber hat Fehler. Allen voran mangelt es an der Sauberkeit . Staub und Haare überall am Boden, Fußboden im Zimmer nicht einmal entstaubt, einen Tag gar nicht geputzt, dann nur die Betten gerichtet. Im Bad keine Aufhängungsmöglichkeiten für Handtücher. Betten sehr weich. Poolbereich sehr schick, aber sehr teuer. Nachmittags oftmals laute Musik am Pool. Das Personal großteils recht unfreundlich, vor allem im Frühstücksbereich.. Angebot beim Frühstück sehr umfangreich, aber hohe Lautstäke im Frühstücksraum, laute Musik. Keine Parkmöglichkeiten für Mietauto und Fahrräder. Ein stylisch neu hergerichtetes Erwachsenenhotel, dem leider die Seele fehlt. Schick, aber braucht unbedingt Service!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Stefanie, schöne Grüße aus Mallorca. In erster Line möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als neu eröffnetes Hotel ist es unser Ziel, unsere Service Qualität zu verbessern. Deswegen bedanken wir uns auf diesem Wege für Ihr Feedback. Nur wenn wir unsere Fehler erkennen, ist es uns möglich, sie zu vermeiden. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen in unser Hotel leider nicht erfüllt werden konnten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Anmerkungen zu verbessern und Sie nächstes Jahr wieder bei uns als Gäste willkommen zu heißen. Falls Sie noch weitere Anmerkungen zu uns und unserem Service haben, können Sie sich gerne per Email bei uns melden. rrpp@monsuau.com Liebe Grüße aus Mallorca