- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modern und stilvoll eingerichtetes Hotel am Ortsrand von Cala D'Or. Perfekt für einen Kurztrip, aber auch zur längeren Erholung geeignet.
Ich hatte ein Zimmer in Block 4 mit Blick auf eine riesige Palme. Das Zimmer an sich war sehr sauber und hübsch eingerichtet. Es wurde täglich gereinigt Das Waschbecken war im Zimmer integriert. Kleines Manko waren hier fehlende Haken o.ä. für die Ablage der Handtücher.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Immer ein Lächeln im Gesicht. Einfach top.
Das Hotel liegt am Ortsrand. Strände und der Ort sind aber fußläufig gut zu erreichen. Die Fahrt mit einem Mietwagen vom Flughafen betrug ca. 40 Minuten. Eine Bushaltestelle ist keine 200 Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |