Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Ein gelungenes Hotel mit freundlichem Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wurden sehr freundlich um 23 Uhr im Hotel empfangen. Das Hotel ist englisch sprachig, aber einzelne Mitarbeiter sprechen auch deutsch. Wir wurden auf unser Zimmer gebracht und haben noch ein sehr gutes (kaltes) Abendessen erhalten (Salate, Käse, Brötchen, Lachs, Nachtisch hmmm sehr lecker!) Das Zimmer mit Blick auf das Hauptgebäude lag sehr ruhig im 2. Stock. Es war sehr sauber und neu eingerichtet. Der Pool sah sehr schön aus, wir haben ihn aber nicht genutzt, da wir Strandgänger und Meerschwimmer sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war im 2. Gebäude mit Blick auf das Hauptgebäude. Was uns nicht störte. Möchte mann einen besseren Blick muss man das eben zubuchen und bezahlen. Es war sehr ruhig . Die Nachbarn hat man nicht gehört. Es war eine Klimaanlage im Zimmer. Die Fenster sehr Schalldicht. Es gab ein sehr großes Bett mit neuer Matratze und Kissen. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mega gutes Essen. Es war alles vorhanden was man sich wünscht. Salate Dressings, Ciabatta, warme und kalte Speisen, Suppen...., Nachtisch große Auswahl. Ich hatte hier bei der Bewertung gelesen dass sich einige über kalte Speisen beschwert haben. Man sollte aber wissen dass in Spanien nicht so heiss gegessen wird wie in Deutschland. Und daher gab es auch kaltes Fleisch neben heißem Essen. Wem das nicht passt sollte nicht in Urlaub fahren denn die Kultur in einem fremden Land sollte man berücksichtigen. Uns hat dies nicht gestört.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und Aufmerksam. Es gab nichts zu bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war 80 minuten. Die Rückfahrt war leider 140 min was aber am Veranstalter lag. Cala Ferrera ist etwas außerhalb. Aber nach Cala d´Or ist es nicht weit. (6 min zu Fuß) hier sind viele kleine Geschäfte und Abends kann man hier gut die Zeit verbringen. Wir sind immer an die Bucht Cala Esmeralda zum Schwimmen, da uns diese etwas besser gefallen hat. Wir hatten ein Auto gemietet und sind so über die ganze Insel gefahren, was zu empfehlen ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3