- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten Halbpension. Das Essen wurde im hoteleigenen Restaurant serviert. Von der Seeterrasse des Restaurants hat man einen super Blick auf den Grundlsee und das Bergpanorama. Das Essen war sehr gut: das Früstücksbuffet war sehr üppig, Rühreier, Spiegeleier, Waffeln usw. wurden auf Bestellung an einer gesonderten Theke frisch gemacht. Auch das Abendessen (3-Gänge) war meistens sehr gut. Enttäuscht waren wir von der Einrichtung und Sauberkeit des Zimmers. Unser Zimmer im Erdgeschoss eines der fünf Häuser war sehr klein, hatte aber immerhin einen Balkon mit ein wenig Seeblick. Leider war das Zimmer (v.a. das Bad) nicht sehr sauber. An einem Tag wurde das Zimmer gar nicht gereinigt. Als wir uns darüber beschwert haben, hat man sich aber gleich darum gekümmert. Die Sanitäranlagen im Bad waren eher alt. Ganz schlimm fanden wir den Duschvorhang! Das darf bei 4 Sternen eigentlich nicht sein!! Aber zum Thema 4- Sterne: Angefangen hat die Anlage wohl als Ferienwohnungsanlage. Erst vor kurzem wurde auf Hotelbetrieb aufgestockt. Wir vermuten, dass die 4 Sterne nicht für den Hotelbetrieb vergeben worden sind, sondern für die Appartmentanlage. Ohne Auto nicht empfehlenswert, da in Grundlsee selbst eigentlich nicht viel los ist. Lohnenswert ist eine Fahrt nach St. Wolfgang und nach Bad Ischl.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marieta |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |