Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Günther (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2006 • 2 Wochen • Winter
Sehr gutes Hotel. Famielienfreundliches Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes familienfreundliches Hotel in der Sportwelt Amadè- wird allen gehobenen Ansprüchen vom check-in, die Freundlichkeit des Hotelpersonals einschl. Hoteldirektor ..., über den Wohnkomfort, den Wellnessbereich bis hin zum Gastronomieangebot u. der -qualität in vollem Umfange gerecht - ich würde sagen - besser als ein ****-Sterne Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Appartments sind sehr geräumig und mit jeglichem Komfort ausgestattet. Die Hotelleitung legt auf Sauberkeit und Ordnung ausgesprochenen Wert. Die 1x wöchentliche Reinigung erfolgt stets einwandfrei und ohne Tadel. Handtücher werden stets in ausreichender Menge - eher etwas mehr Bade- und Handtücher als notwendig zur Verfügung gestellt und 2 x wöchentlich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück und das Abendbuffet gibt es zu sehr moderaten Preisen in einem sehr schönen neu renovierten modernen Restaurant. An der vorgelagerten Tagesbar trifft man sich tägliche zur "happy hour" von 17: 00 - 18: 00 Uhr zur ermäßigten Preisen. Das freundliche und aufmerksame Personal an der Bar und im Restaurant vermitteln ein "zu Hause".


    Service
  • Sehr gut
  • ****** - mehr gibt es von meiner Seite nicht zu sagen - ich finde es absolut top !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage im Ortszentrum von Bad Gastein - Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in direkter Nähe-nur wenige Schritte entfernt. Die Liftanlagen sind per Fuß in einer Entfernung von ca. 400 m erreichbar. Für die die absolut fußfaul sind stehen in Bad Gastein jede Menge Taxis zu moderaten Preisen zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Hallenbad und im sehr geräumigen Whirlpool läßt es sich herrlich relaxen - ein Bademeister sorgt stets für absolute Sauberkeit - und auch in der Haupsaison - zwischen Weihnachten und Neujahr, bei viel Betrieb, dass alles in geordneten Bahnen abläuft. Lediglich ist der Saunabereich meiner Meinung nach etwas zu klein geraten. Herr Enzinger, der Masseur und sein Team sorgen mit Massagen und Therapien für das Wohlbefinden der Gäste was einen sehr guten IN-Haus-Service darstellt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Günther
    Alter:46-50
    Bewertungen:1