Alle Bewertungen anzeigen
Hedwig (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Grobe Mängel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist schön und sauber Das Frühstück da kommte drauf an welcher Koch Dienst hat sonst hat man die möglichkeit kalten knusprigen Speck zu bekommen oder heissen aber nicht essbar einmal durchs Fett gezogen. Wenn man den Koch auf Missstände aufmerksam macht dann kommt nur ist halt so oder ein Kopfschütteln nix verstehen Wenn man ein supergünstiges Angebot hat ist es ok den normalen Preis ist es leider nicht wert. Da gehört noch einiges verbessert


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige grosse Zimmer und Terrasse


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenn man aufgepasst hat wann das Essen nachgefüllt war gut sonst eher etwas kalt. Nachspeise super und die Bedienung war gut da gibts nichts zu meckern. Freundlich und nett, wenn auch die Tischreinigung so funktioniert dass der Schmutz auf den Boden gekehrt wird also neben den Tisch


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption ist eine zumutung die Begrüssung beim Ankommen war nicht es wurde gesagt drei Personen obwohl ich nur für 2 gebucht hatte ok das ging ja noch man steht wie ein bettler vor der Rezeption dann wurde gefragt schon mal da gewesen, aber unsere Antwort nein hat auch nichts geändert dass man uns vielleicht das Hotel erklärt hätte. Das Personal ist unfreundlich, beim Lesen in der Lobby wurde einfach das Licht dunkel geschaltet und nur auf Mecker wieder hell gedreht obwohl die Dame uns gesehen hatte und auch dass wir lesen. Die Anfrage auf den mitgebuchten Nordinkwalingkurs kam nicht und bei der Abreise wurde gesagt dass ist nur Dienstag oder sie müssen es anfordern, wobei uns das beim Checkin nicht gesagt wurde. Im restliche Hotel mussten wir alles selber suchen kein Hinweis von der Rezeption. Auf den Hinweis das lasse ich mir nicht gefallen kam so auf die Art ist uns doch egal. Auch der Umgang mit anderen Gästen deren Checkin wir beobachtet hatten war katastrophal. Ein Gast hatte den Parkplatz der wirklich nicht leicht zu finden ist nicht gefunden. Bei der Reaktion hätte ich gleich wieder ausgecheckt. Ausserdem kein Hinweis dass die beworbene Bellevue Alm geschlossen hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut den kostenfreien Parkplatz zu finden ist ein problem ausserdem finster und abgelegen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Super Schwimmbad und Sauna freundlicher Bademeister ein Hoch für den Auch punkto Sauberkeit alles ok Internet kostet 5 euro pro Tag wie in Ägypten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hedwig
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Hedwig, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre ausführliche Bewertung genommen haben. Wir haben bereits persönlich mit Ihnen Kontakt aufgenommen und zu allen Punkten Stellung genommen. Viele Grüße aus Bad Gastein, Ihr MONDI-HOLIDAY HOTEL Bellevue-Team !