- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein ziemlich großes Hotel mit allem, was man für den Urlaub braucht. Wir hatten eine sehr große Suite am 5. Stock mit einem wünderbaren Blick auf die Stadt. Das machte den Aufenthalt besonders schön. Die Hotelgäste zu unserer Zeit kammen aus verschiedenen Länder wie Ungarn, Polen, Frankreich, Holland, Belgien, Tschechien, Israel usw. und alle waren sehr nett und offen, sodass die Atmosphäre immer gut war. Wie gesagt, wir kommen auf jeden Fall wieder.
Das Zimmer was sehr groß. Es war eine Suite mit einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer, einer Balkone, sowie mit einer eingebauten Küche. Das Zimmer (inklusive Badezimmer) war sehr sauber und gut erhalten. Alles funktionierte einwandfrei. Der kabelgebundene schnelle Internetzugang hat für eine Woche 20 Euro gekostet, was im Vergleich zu anderen Hotels (außer solchen, die das umsonst anbieten) nicht so teuer war. WLAN (ebenso gebührenpflichtig) gab es nur in der Lobby.
Alles hat sehr gut geschmeckt. Sonderwünsche wurden unverzüglich erfüllt.
Vom Check In an hatten wir das Gefühl, dass wir im Hotel sehr willkommen sind. Die ganze Besatzung war einfach SUPER! Alle waren sehr professionell und geduldig.
Das Hotel befindet sich im Herzen der Stadt. Ein kostenloser Parkplatz befindet sich bergauf 200 m. Wenn man direkt am Hotel parken möchte, muss man dafür 5 Euro die Nacht bezahlen. Alle Atraktien der Stadt sind aus dem Hotel schnell zu erreichen. Wenn man die ganze Zeit nur im Bad Gastein verbringen möchte, kann man somit auf das Auto verzichten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein sehr angenehmer Wellnessbereich. Gute Fitnessraum und Pool. Tolle Kinderbetreuung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |