Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Winter
Mehr erwartet für 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine schöne Panoramalage, Speiseraum und Restaurant sind ansprechend gestaltet. Der Restaurantbereich steht auch auswertigen Gästen zur Verfügung, Tische werden für die Hotelgäste reserviert. Die Zimmer entsprechen einem 3 Sterne Niveau und könnten sauberer sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind einfach ausgestattet. Familienzimmer entsprechen nicht der Abbildung auf der Hotelseite. Das Schlafsofa der Kinder stand in einem Raum mit kleinem Fenster, kein Platz zum Vorbeigehen, Heizung funktionierte anfangs garnicht später nicht richtig, durch eine Dachschräge sehr dunkel, keine Sitzgelegenheit. Küche sehr klein mit Dachfenster. TV Sender leider nicht alle zu empfangen, Sauberkeit in Ecken findet sich Staub, Badezimmer eng, veraltet, Waschbecken nicht gut zu erreichen, Toilette müßte dringend ausgetauscht werden, Staub auch im Abzugsbereich . Safe nicht funktionsfähig, Karten für die Türe funktionierten nicht , Ersatzkarte mußte besorgt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen war sehr gut, nur das Silvestermenue nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Spricht man Probleme an, wie z. Bsp. fehlende Heizung im Zimmer, bekommt man kein neues Zimmer, sondern erst einmal einen Heizkörper. Die Chefin des Hotels wirkte schnell genervt, reagiert eher unfreundlich wenn Probleme angesprochen werden. Der Hotelgast wird des öfteren ignoriert, wenn mehrere Gästen zu bewirten sind.Man bekommt erst nach längerem warten Kaffee, Brötchen werden nicht sofort nachgefüllt, Bestellungen falsch ausgeführt. Am letzten Abend war unser Tisch schon besetzt, wir standen wie Falschgeld im Restaurant, wurden fragend angeguckt und erst nach dem wir das Personal ansprachen, bekamen wir die Antwort, was wir noch hier wollten, wir wären doch schon abgereist. Man holte dann die Chefin, die allerdings schon hinter der Bar stand und erst nach Ansprache des Personals tätig wurde. Sie wiederholte den Satz, und wir haben sie dann aufgeklärt, dass wir auch die Nacht noch bezahlt hätten. Ihre Antwort war dann passt schon, Gäste mußten aufstehen, wir bekamen unseren Tisch. (echt peinlich)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ruhig direkt im Ort Axams Höhe 800 m, oberhalb von Innsbruck. Busse fahren alle 15 Minuten nach Innsbruck und zum Skigebiet Axamer Lizums 1800 m Höhe. Im Ort selber gibt es Lebensmittelgeschäfte und eine Sparkasse. Innsbruck ist in ca. 15-20 Minuten Fahrzeit zu erreichen. Seefeld ca. 30 Minuten mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool sehr klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:12