- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen ständig kalt, Hotel renovierungsbedürftig, Terrassen Stühle teils durchgesessen, schlechte oder fehlende Beschattung . Zimmer (Balkon so klein nur für Person zum sitzen ) . Badezimmer na ja Tapete lose ab und zu Schimmel.
Geschlafen ganz gut.
Personal freundlich
Zimmerservice (Reinigung) nett und freundlichen. Den Kühlschrank musste man auflassen damit er mal gefüllt wird ansonsten blieb er leer.
Zum Schoppen zentral. Wege allgemein sehr holprig. Man muss aufpassen das man nicht stolpert oder fällt. Strand auch nicht schön die erste Reihe bis zum Wasser weit rein zu laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage gut . Animation wenig oder gar nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Roswitha Zimmermann, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holiday Check. Wir bedauern sehr, dass unser Haus Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Wir haben Ihre Zeilen aufmerksam gelesen und möchten einige Dinge sehr gern klarstellen: Dies ist nicht das erste Mal, dass Sie in unserem Hotel Urlaub hatten, und Sie sollten sich der Lage unseres Hotels und der Entfernung des Strandes vom Meer bewusst sein. Es ist überraschend für uns, dass Sie bei Kenntnis aller Informationen offensichtlich in unserem Hotel angekommen sind. Der Strand von Evrenseki ist zumindest an der Wasserlinie öffentlich, somit muss, wie in allen Urlaubsorten weltweit üblich, damit gerechnet werden, dass auch Gäste anderer Hotels dort sowie auch an der Strandpromenade spazieren gehen. Wir möchten gerne anmerken, dass der Abschnitt vor dem Monachus Hotel & Spa im Verhältnis zur Hotelgröße der weitläufigste mit dem meisten Platz und dem größten Abstand zwischen den Liegen in der Gegend ist. Wir können bedeuten, dass Ihre Unzufriedenheit in der Tatsache verborgen ist, dass Sie nicht im Zimmer bleiben konnten, bis Sie das Hotel verlassen.Leider können wir eine solche Gelegenheit nicht immer bieten. Vor allem am Tag Ihrer Abreise war unser Hotel voll besetzt. Wir bedauern auf jeden Fall, dass wir Ihre Bedürfnisse nicht befriedigen konnten. Sehr geehrte Frau Zimmermann, auch wenn wir in einigen Punkten nicht ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Monachus Hotel & Spa Hotelleitung