Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Wahnsinnig gutes Hotel-Team mit viel Engagement.
5,0 / 6

Allgemein

Es ist ein kleines, charmantes Hotel im Vergleich zu den großen Tempeln drum herum, was auch schon an der einen oder anderen Stelle ein klein wenig in die Jahre gekommen ist, aber das ist noch vollkommen im Rahmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten bzw. Matratzen müssten mal ausgetauscht werden. War für 6 Übernachtungen etwas grenzwertig, für jemanden der hohen Wert auf Schlafkomfort legt. Für den Preis aber okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich fand das Buffett besonders abends reichhaltig, frisch, lecker und international ausgerichtet. Wir waren sehr positiv überrascht. Frühstücksbuffett hätte ich mir mehr Auswahl an Aufschnitt gewünscht, aber der Rest war auch da sehr vielfältig. Viele Salate, viel Obst, viel Gebäck! Das war super. Mittags hat das Buffett nicht so sehr überzeugt wie am Morgen oder Abend, war aber trotzdem voll in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sensationelles Team vor Ort. Es gab kein Wunsch, den die nicht auch erfüllt oder es zumindest wirklich versucht haben. Ganz großes Kino und besonders der Umgang mit Kindern und Babys einfach top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel vom Flughafen Antalya mit einem privaten Transfer ca 55 Min auf dem Hinweg. Zurück wegen Rush Hour etwas länger. Ausflugsziele waren überschaubar, lag aber auch nicht unsere Priorität drauf.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Bemühungen waren da auch durch Animateure für Angebote zu sorgen. Mein Empfinden war, dass die Animateure zu wenig animiert haben und nciht wirklich eine Passion in ihrer Aufgabe gesehen haben, sondern gemacht haben weil sie es mussten. Tolle Menschen alle miteinander, aber in der Rolle des Animateurs wirds nicht die große Karriere.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist für uns immer wieder eine Bestaetigung dafür, dass unser Hotel ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, an dem man sich rundum wohlfühlen kann. Gerne werden wir Ihre lobende Worte mit unserem Team teilen. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Monachus Hotel & Spa Hotelleitung