arrowRight
Simone & Frank (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Urlaub bei Freunden - einfach traumhaft.

Wir haben mal wieder zwei unvergessliche Wochen purer Urlaubsstimmung im Monachus verbracht. Alles in allem war es ein super Urlaub. Dazu reichen die Worte kaum!

Von Anfang an haben wir uns rundum wohl gefühlt. Alles war sauber, das Essen immer vielfältig und lecker, das Personal echt freundlich und zuvorkommend.

Der Service absolut kompetent und die Kommunikation mit dem Personal ist top.

Das Barkeeperteam hat jeden Abend zu einem Erlebnis gemacht - einfach spitze.

Das Hotel liegt in zweiter Reihe und man ist in wenigen Minuten direkt am Strand, wo es immer ausreichend Liegen gibt, auch wenn dies für einige deutsche Gäste kaum vorstellbar scheint und sie trotzdem um 7h morgens schon runter rennen, um sich eine Liege zu reservieren.

Die Strandbar ist zweckmäßig, das Essen immer frisch und auch hier ist der Service einwandfrei.

Die Zimmer sind zweckmäßig und unseren Ansprüchen absolut ausreichend, wir brauchen schließlich nur eine Dusche und nachts ein Bett, den Rest des Tages verbringen wir möglichst draußen.

Die Reinigung der Zimmer ist top.
Zimmerkategorie:Bestprice

So viel Freundlichkeit und Herzlichkeit wie im Monachus erlebt man selten, es ist einfach Urlaub bei und unter Freunden.

Kleinere Mängel werden umgehend beseitigt.
Die Zimmer werden sehr zuverlässig und jeden Tag gereinigt, auch wird der Strand täglich gereinigt, die Mitarbeiter sind darum bemüht, alles zu machen, um den Gästen ein Gefühl der Geborgenheit zu geben. Nach dem Unwetter, welches wir in diesem Jahr einen halben Tag hatten, waren sie "wie die Ameisen" unterwegs. Das hat uns sehr beeindruckt.

Das Essen ist klasse. Für jeden Geschmack immer etwas dabei. Die Küche ist landestypisch, durchaus an die westlichen Geschmacksnerven angepasst.

Die Kellner machen alle einen SUPER Job, im Grunde müssen jeden Abend die Schuhe neu besohlt werden, so rennen sie. Auch wenn alles All Inclusive ist, bitte und danke sind unbezahlbar, das wissen scheinbar einige Gäste nicht. Dennoch bleiben die Kellner freundlich und zuvorkommend.
Chef der Kellner ist nun Tefik und er meistert die Herausforderung mit Bravour.

Auch am Pool gibt es zu jeder Zeit ausreichend liegen, sowohl in der Sonne, als auch im Schatten. Auch hier ist die Sauberkeit besonders hervor zu heben.
Die Nähe zur Poolbar macht den Besuch im Pool zu einem Erlebnis, was man bei der Hitze nicht unterschätzen sollte, die Cocktails und andere Getränke schmecken nach einer Abkühlung umso besser.

Leider ist das Animationsteam in diesem Jahr nicht besonders gut. Wir sind aus der Vergangenheit verwöhnt und wissen dies, mit der diesjährigen Erfahrung umso mehr zu schätzen.

WLan kostenlos und relativ stabil in diesem Jahr.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Simone & Frank
Sehr geehrte Simone, sehr geehrter Frank,

für Ihre ausführliche Bewertung möchten wir uns sehr herzlich bedanken. Ihre Worte werden bestimmt auch anderen Urlaubern bei der Wahl des richtigen Hotels helfen.

Besonders die lobenden Worte für unsere Mitarbeiter, unsere Küche und unser Housekeeping haben wir mit Freude und Stolz gelesen. Ihre Anregung bezüglich der Animation in diesem Jahr werden wir selbstverständlich entsprechend weiterleiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Monachus Hotel & Spa Management