- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom 12.7.19 bis 26.7.19 in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Es hat von Anfang bis Ende alles gestimmt. Wir haben dieses Hotel sofort nochmal für Oktober gebucht, ich denke das sagt alles.
Wir waren 4 Personen. Hatten ein Duplex Familienzimmer in der oberen Etage. Das Zimmer ging über 2 Etagen, oben ein Ehebett unten ein Doppelstockbett und ein Zustellbett. 2 Bäder, diese hatten eine ausreichende Größe. Fernseher oben und unten mit deutschen Programmen ( RTL, Sat 1, Pro 7 e.t.c. alle gängigen deutschen Programme ). Das Zimmer war immer sehr sauber von Anfang bis Ende.
Das Essen war einwandfrei, es gab wirklich alles. Fisch, Truthahn, Rind, Hähnchen, Reis, Pommes, Kartoffelspalten, Kartoffelbrei, Spinat, Rotkraut, Gemüse. Sämtliche Nachspeisen, Kuchen, Obst, Pudding, verschiedene Salate, Käsetheke, Wursttheke, viele versch. Brotsorten. Man hat immer etwas gefunden und man wurde auch immer satt. Auch an der Strandbar gab es ausreichend essen. Onion Rings und Nuggets. Darüber freuten sich die Kinder besonders. Weil es ein kleines, familäres Hotel ist fand man auch immer einen Tisch. Die Kellner bedienten einen abends auch. Leere Gläser und Teller wurden umgehend abgeräumt. Teller, Gläser und Becher immer sauber. Da achte ich auch drauf, da ich ein sehr penibler Mensch bin.
Unser Flug war morgens zeitig, somit waren wir gegen 9.00 Uhr im Hotel. Wir wurden zum Frühstück geschickt und bekamen anschließend gleich unser Zimmer. Das war wirklich sehr gut und das ist nicht immer üblich. Haben da in anderen Hotels schon andere Erfahrungen machen müssen. Deutschsprachiges Personal, es war eine gute Kommunikation möglich.
Das Hotel liegt zwischen mehreren Hotelanlagen, aber man hört nichts von den anderen Hotels. Es sind ca. 300 m , nicht mehr als 5 min zum Strand. Super feiner Sandstrand, wir hatten schöne Wellen. Gleich vor der Tür und in unmittelbarer Umgebung Bazare und Shopping Meilen, mit etwas handeln erhält man gute Preise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war ein Super Animationsteam vor Ort. Ganz besonders möchten wir YAVUZ erwähnen. Ein ganz toller Mensch, er strahlt immer gute Laune aus. Aber auch Vanessa von der Minidisco und Miriam die am Nachmittag Zumba gemacht hat waren toll. Grosses Lob an das komplette Animationsteam. Was nicht so schön war, das 15.30 Uhr an den Rutschen welche von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr geöffnet waren, 1 Stunde Beachvolleyball vom Nachbarhotel Commodore Elite gespielt wurde. Denn der Pool wurde dann zu 75 Prozent abgesperrt zum Wasservolleyball spielen. Es wurde ein Seil von links nach rechts gespannt und an Liegen befestigt. Somit musste man Slalom laufen, man konnte die Treppe vom Pool nicht mehr zum Austieg nutzen. Mit zuviel Schwung die Rutsche nach unten landete man am Seil. Und dann tummelten an manchen Tagen mit viel Pech 20 Leute auf den restlichen 25 Prozent Pool. Dies war sehr unschön, entweder die Ballzeiten ändern. 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr oder den Ballsport direkt ins Commodore legen. Aber während den Rutschen Öffnungszeiten sehr ungünstig. Manchmal flog der Ball dann gegen Tische, dieser räumte die ganzen Getränke ab und überflutete mit viel Pech die Smartphones. Von Entspannung war da nicht mehr viel. Fitnessraum haben wir nicht benutzt, sind ja schliesslich im Urlaub. Wellnessprogramm wurde von uns nicht in Anspruch genommen. Bei den Rutschen und am Strand gabs immer Liegen auch ohne Reservierung mit Handtuch oder ähnlichen. Am Pool direkt vorm Hotel wurden die Liegen reserviert. Aber da waren wir nie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathleen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Cathleen, herzlichen Dank, dass Sie uns für ihre "Auszeit vom Alltag" als Ihre Gastgeber gewählt und Ihre Erfahrungen detailliert mit anderen Urlaubern geteilt haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wünschen uns für Sie, dass die Erholung noch lange anhalten möge. Ihr Lob freut uns sehr und ist für das gesamte Monachus Hotels & Spa - Team auch gleichzeitig Ansporn, weiterhin täglich alles zu geben. Für Ihren Hinweis bezüglich über dem Service sind wir Ihnen daher sehr dankbar. Nur mit Ihrer Hilfe können wir die Qualitaet unserer Dienstleistung verbessern. Aus diesem Grund legen wir als Hotelier einen grossen Wert auf Ihre Meinungen. Ihre Anregungen wird vom Management sorgfaeltig gelesen und, wo immer möglich, zeitnah umgesetzt. Mit sonnigen Grüßen aus Side, Monachus Hotel & Spa Managment