- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes kleines Stammgast Hotel in zweiter Reihe mit sehr freundlichen Personal. Ein besodere Dank an Musa , Yusuf , Menekse ,Barnegiz sowie dem Monachus Team für den schönen Urlaub 2025.
Die Zimmer sind austattet mit Minibar,Wasserkocher, Bad , Einzelbetten und einen kleinen Balkon für die Raucher.
Es wurde im Hotel am Morgen , Mittags und Abends ein sehr reichhaltiges Sortiment an Speisen angeboten. Wer da nichts findet ist selber dran Schuld.
Ein grosses Dankeschön an das freundliche Personal das bemüht war einen jeden Wunsch zu erfüllen.
Im Hotel gibt es eine Laden für Bekleidung ,einen Friseur, einen kleinen Konsum, ein Fotograf und zur Massage kann man auch gehen . Zum Einkaufen auf den Basar sind es ca. 10 Min. zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war von der Musik abends immer gleich, eine Minidisco war die Jahre zuvor besser. Die Animateure waren freundlich aber am Programm sind noch Verbesserungen notwendig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank und Tina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |