Annelie (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Sehr schönes Hotel mit familiärem Flair!

Ein kleines, familiares Hotel mit gemutlichen Zimmern zum Wohlfuhlen. Sie sind renoviert und von deren Große her ausreichend. Das Badezimmer ist sehr klein, jedoch ist die ebenerdige Dusche sehr groß. Die Lage der Zimmer, ob zum Pool oder zur Straße hin, war sehr ruhig, so dass man auch langer schlafen konnte. Das Hotel hat durch seine Große ein familiares Flair und kurze Wege, was uns sehr gut gefallen hat. Zum feinen Sandstrand waren es wenige Gehminuten, ebenso wie zur Shopping-Meile. Der Transfer dauert etwa 1 Stunde vom Flughafen aus.
Das Essen in diesem Hotel war vom Geschmack her mit Abstand das Beste, was wir bisher hatten! Die Auswahl war ausreichend und es war fur jeden Geschmack etwas dabei - vom Salat bis zum Grillfleisch! Auch an der Strandbar gab es jeden Tag abwechslungsreiches Essen. Am besten fanden wir die gemixten Cocktails sowie deren Auswahl - so etwas hatten wir bisher noch nicht erlebt :) Vielen Dank noch an Murat, Omer, Fatma und das gesamte restliche Team!!!
Ebenso war das weitere Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Eine defekte Lampe im Badezimmer wurde innerhalb kurzester Zeit ausgetauscht, was sehr fur die Qualitat des Hotels und des Personals spricht. Die Deutschkenntnisse waren gut.
An Sauberkeit mangelte es nicht, ebenso wie am Speisen- und Cocktailangebot, welches hervorragend war! Es waren uberwiegend deutsche Gaste im Hotel, was wir sehr gut fanden. Die Altersstruktur war gemischt. Wir wurden sehr gerne wieder kommen :)

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes6,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Annelie
Sehr geehrte Annelie,

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben.

Unser gesamtes Team arbeitet mit viel Liebe und Eifer daran, allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Daher freut es uns umso mehr, dass uns dies gelungen ist. Besonders Ihre lobenden Worte für unsere Mitarbeiter haben wir mit Freude und Stolz gelesen und werden diese gerne mit dem gesamten Team teilen.

Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Monachus Hotel & Spa Management