Wir waren das zweite Mal im Hotel, und wir werden wiederkommen. Es hat uns an Nichts gefehlt. Das gesamte Hotelpersonal ist toll, der Erholungseffekt stellt sich dadurch sehr schnell ein. Für uns fühlt es sich wie zu Hse an. Besonders möchten wir uns bei Fitnesstrainerin NUR und Kidsclub-Betreuerin ADA bedanken!!! Uns und unserem Sohn hat es großen Spaß mit Euch gemacht Schön war's!
Alter der Kinder
- 6 - 11
Lieber Thorsten, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns zu Gast waren und sich erneut rundum wohlgefühlt haben. Besonders schön ist es zu lesen, dass unser Hotel für Sie inzwischen ein Stück Zuhause geworden ist und Sie sich so gut erholen konnten. Ihr besonderes Lob an unsere Fitnesstrainerin Nur und unsere Kidsclub-Betreuerin Ada geben wir mit großer Freude weiter. Es wird beide sehr glücklich machen zu erfahren, dass sie Ihnen und Ihrem Sohn so viel Freude bereiten konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns schon heute darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Monachus Hotel Team

