DorisApril 2010

Kleines Schmuckstück...

Ein kleines neu renoviertes Schmuckstück, mit familiären Charme. Hier gibt es eigentlich alles was man sich wünscht.

Entfernung zum Strand max. 200 Meter und auf dem Weg dorthin kann man auch demnächst einen kurzen zwischenstopp beim Fit for Fun Park machen. Transfer zum Flughafen beträgt ca. 1h.

Vom Personal sind alle mehr als bemüht es jedem Recht zu machen und das immer mit einem freunlichen Lächeln. Man fühlte sich immer gut umsorgt. Besonders an der Poolbar gabs neben den Getränken auch immer eine kleinen Scherz dabei. Einen ganz lieben Gruß an dieser Stelle an Serkan, den Schürzenjäger ;)

Im ganzen Hotel wird die Sauberkeit groß geschrieben und das Essen ist einfach fantastisch und reichlich – auch wenn man erst ab 20Uhr essen geht.

Die Animation ist einfach klasse. Man wurde immer ganz lieb gefragt, ob man bei einer Aktivität mitmachen möchte - wenn man mal keine Lust hatte, wurde aber auch niemand aufdringlich oder nervig. Außerdem kenne ich keinen besseren Kinderanimateur als Patrick. Die Minidisko war jeden Abend schön anzusehen und alle hatten einen riesen Spaß.

Zum Zimmer -> Neue Möbel, neues Bad, neue Farben und genügend Platz (wir waren zu zweit) um sich auszubreiten. Besonders angenehm ist jetzt, dass die Zimmer sich mit Karte und der Safe mit Zahlencode (den man nach belieben ändern kann) öffnen lassen. Minibar ist bei der Ankunft aufgefüllt und gehört zum All Inclusive Paket. Das wieder auffüllen kostet dann extra.

Geheimtipp ;)
Man sollte unbedingt in den im Untergeschoss liegendem Spa-Wellness Bereich gewesen sein. Einfach super zum Entspannen und erholen, egal ob bei einer Massage oder einem Plausch mit türkischem Tee. Hätte meinen Masseur gerne mit nach Hause genommen :P Lieben Gruß hier an Serkan.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0
Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit