UWE (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Ein rundum schöner Urlaub

Schon bei unsere Ankunft wurden wir positiv uberrascht. Wir bekamen statt des gebuchten Doppelzimmers mit Zustellbett furs Kind ein Appartement mit 2 Badern. Die komplette Anlage ist sehr gepflegt und Sauberkeit wird groß geschrieben. Das Personal ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Am Pool und am Strand waren immer genugend Liegen vorhanden. Das Essen war sehr lecker und die Auswahl war riesig. Es ist ein kleineres Hotel mit vielen Stammgasten. Wir haben uns hier sehr wohl gefuhlt und konnen Das MONACHUS HOTEL & SPA nur weiterempfehlen.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:UWE
Sehr geehrter Uwe,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihr positives Feedback auf Holidaycheck.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten und Ihnen schöne Urlaubstage bereitet haben. Ihre Zufriedenheit bezüglich der Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter macht uns besonders stolz. Ihr Lob werden wir selbstverständlich mit dem gesamten Team teilen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie noch einmal bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Monachus Hotel & Spa Management