Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Animation ein ganz großer Flop! Wir kommen wieder.
5,0 / 6

Allgemein

Die Zimmergröße ist vollkommen ausreichend. Auch die Größe des Bades reicht aus. Das Zimmer war stets sehr sauber, ob bei Ankunft oder im Verlauf des Urlaub. Leider gehen die Türen nicht leise zu schließen das bedeutet man "steht" wortwörtlichim Bett wenn der Partner oder Zimmernachbar/ Etagennachbarn die Zimmertüren schließen. Im Zimmer war es nachts fast taghell denn links und rechts neben der Tür waren Spalte von 1,5cm. W-Lan war sehr gut im gesamten Hotel vorhanden. Da wurde meines Erachtens aufgerüstet. Nu ärgerlich das man sich desöfteren täglich neu einwählen musste. Wir kommen auf jeden Fall wieder in der Hoffnung das Positives bleibt und Negatives geändert wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klimaanlage ließ noch stundenweise nachts, war aber völlig ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisenauswahl hat sich meiner Meinung nach erneut verbessert. Vielfalt, Geschmack und Frische wurden geboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal von Rezeptionist über Housekeeping, Gärtner und Barkeepern/ Kellnern macht jeden Aufenthalt zu etwas Besonderen. Alle sind stets freundlich, bemüht frei nach dem Motto "Der Kunde ist König". Besonderes Lob wieder einmal an Tefvik, Murat, Musa, Kemal, Arif und Doctore. Auch die kleinen Aushlifskellner/in waren sehr fleißig und in vollen Maße um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Kritik wird gerne angenommen und positiv umgewandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand ist ok. Mit 3 Gehminuten völlig akzeptabel. Shoppingmöglichkeiten sowie die nächste Dolmuschstation sind auch in wenigen Gehminuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir besuchen das Hotel nun seit 2006 und so eine schlechte Animation haben wir noch nie erlebt. Vorab: der einzige Animateur der sich bemüht hat war Ali. Er wäre in einem anderenTeam sicher besser aufgehoben und hätte sich noch mehr entfalten können. Bereits am ersten Abend wurde der Chefanimateur uns gegenüber unhöflich und wirkte arrogant. Dieser erste Einduck bestätigte sich in den darauf folgenden Urlaubstagen immer mehr. Er machte das Servicepersonal stets schlecht und schätzte deren Arbeit überhaupt nicht. Clubtanz gab es in 14 Tagen Urlaub 1x abends. Aktivitäten wurden per Mikro angesagt, die Animateure kamen jedoch gar nicht oder sagten ihr könnt alleine spielen. Ebenfalls zum Wasserball wurde aufgerufen, 10 Personen versammelten sich im Pool, Animateur mit Ball und Toren?! Selbst nach einer halben Stunde Fehlanzeige. Die Abendanimationen ließen zu Wünschen übrig. Entweder machten Urlauber selber die Animation auf der Bühne mit Miss/ Misterwahlen oder irgendwelche Tanzcombos wurden zu Auftritten bestellt. Der geplante Tanzabend wurde plötzlich gestrichen da 10 Personen Fussball schauen wollten. Es gibt einen TV Raum im Keller! Der Tanzabend hätte in der Disco gemacht werden können. Nein, 3 Animateure saßen gelangweilt in der Ecke für 3 Stunden und spielten mit dem Handy und der 4. war bemüht T-Shirts für 15Euro an den Man zu bringen. Selbst vor Kindern scheckte er nicht zurück. Natürlich sagt jedes Kind bei der Frage ob es ei Shirt haben möchte Ja. Das war anscheinend die Hauptaufgabe der diesjährigen Anamation. Minidisco -> 2Lieder am Abend trotz Kindern die gerne weiter gemacht hätten und von 2 Liedern enttäuscht waren. Ich bin absolut kein Mensch der stets von de Animation aufdringlich angesprochen werden möchte aber das Team dieses Jahr ging gar nicht. Sobald der große Hotelchef um die Ecke kam waren plötzlich alle Animateure freundlich und unterhielten sich auch mal gezwungen für ein paar Minuten mit den Gästen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, wir möchten uns auf diesem Weg bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser gesamtes Team arbeitet mit viel Liebe und Eifer daran, allen unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Daher freut es uns umso mehr, dass uns dies gelungen ist. Gerne werden wir Ihr Lob mit dem gesamten Team teilen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritikpunkte zur Verbesserung unserer Leistung weitergeleitet und auch das Animationsprogramm wird geprüft und entsprechend angepasst werden. Wir hoffen Sie auch im nächsten Jahr in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Monachus Hotel & Spa Management