Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Wo kommen die sehr guten Bewertungen her?
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage hätte Potential, aber leider sehr renovierungsbedürftig und schlechte Zimmer. Das erste Zimmer mussten wir wechseln, da das Bad so heruntergekommen war und wir im Garten Essensreste der Vorgänger gefunden haben. Der Wechsel ging ohne Probleme, aber das zweite Zimmer war auch nicht der Renner. Pools dreckig, die Liegen alt. Animation für Kinder und essen dagegen waren super.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgelebt mit Schimmel im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Am Empfang alle sehr freundlich. Nur der Service im Restaurant lässt gerade bei den jüngeren Keuten zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Zimmer und die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Hinweise bezüglich der Renovierungsbedürftigkeit, der Zimmerqualität und der Poolbereiche sehr ernst und werden diese umgehend intern prüfen, um Verbesserungen zu veranlassen. Schön zu hören, dass Sie mit der Animation für Kinder und dem Essen zufrieden waren. Ihren Hinweis zum Service im Restaurant nehmen wir ebenfalls zum Anlass, hier weiter an Schulungen und Verbesserungen zu arbeiten. Bitte nehmen Sie doch direkt Kontakt mit uns auf, damit wir Ihre Anliegen persönlich klären und besprechen können: info.sorgun@monachushotels.com . Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Meltem Filis Guest Relations Manager