- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Weder gut noch schlecht. Am schlimmsten waren die super harten Betten bzw. auch teilweise kaputt, vor allem das Ausziehbett für 3 Person. Nach Reklamation neues Bungalow, trotzdem unbequeme Matratze auf ein Brett gelegt, zum schlafen ungeeignet.
Geräumig aber Betten eine Katastrophe.
Zwar glutenfrei deklariert aber nichts für zölliakie Leute. Auch keine Alternativen oder Mühe in der Zubereitung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erleben mussten. Bezüglich Ihrer glutenfreien Ernährung nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen mit speziellen Ernährungsbedürfnissen entgegenzukommen, und es tut uns leid, dass die angebotenen glutenfreien Optionen nicht den gewünschten Standard erreicht haben. Es ist uns wichtig, dass sich alle Gäste sicher und gut betreut fühlen, und wir werden die Kommunikation mit unseren Köchen und Servicekräften intensivieren, um für Gäste mit Zöliakie noch bessere Alternativen und eine sorgfältigere Zubereitung anzubieten. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und hoffen, dass wir trotz dieser Missstände die Möglichkeit bekommen, Sie in Zukunft besser zu betreuen. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und werden sie zur Verbesserung unseres Services nutzen. Meltem Filis Guest Relations Manager