- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Anlage. Sehr gepflegt Essen nicht gut. Service nicht gut Animation toll allerdings sehr laut Hauseigene Spa sehr gut Einkaufsmöglichkeiten im Hotel überteuert
Zimmer ging. Man durfte nicht genau hinsehen. Spiegel alle verdreckt. Gebrauchte Handtücher die ich auf den Boden gelegt habe zum Tauschen wurden wieder aufgehängt!!!!! Erst als ich am vorletzten Abend Geld aufs Bett gelegt hatte wurde dieses frisch bezogen!!!!! Klima, Hygieneartikel, Safe, Hausschuhe und Bademantel und Minibar vorhanden.
Sehr schlecht. Essen kalt, pampig, nicht abwechslungsreich. Läppiche Nudeln die man sich machen lassen kann. Ich hatte 4 x Forelle gegessen, weil es keinen andern Fisch gab. Also hier hat sich auch viel geändert gegenüber 2023 definitiv keine 5 Sterne. Nur noch Masse. Nach dem Motto " Die Essen doch alles" Beim Frühstück gingen die Kaffeeautomaten oft nicht. Tassen nur halb voll. Kellner kamen nicht nach mit abräumen und neu eindecken. Bars naja....Alkohol in den Cocktails muss man suchen. Die Kaffeebar sehr gut
Mit einigen Ausnahmen sehr schlecht. Für rin 5 Sterne Hotel war das nix. Personal unmotiviert. Das Spa genial. Hatte den besten Therapeuten. Animation war toll dich sehr laut vom Hauptanimateur. Man verstand manchmal nicht was er ins Mikro brüllte. Es hat sich vieles geändert seit 2023 allerdings nicht zum Guten
Wir waren das 3. Mal hier in dem Hotel. 2023 das letzte Mal. Die Straße zur Einkaufsmeile wie ausgestorben. Hotels die nicht mehr in Betrieb sind.....Teilweise gespenstisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strandanlage toll Spa genial
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht den Erwartungen eines 5-Sterne-Hotels entsprochen hat und Sie einige Bereiche als enttäuschend empfunden haben. Besonders freut es uns, dass Sie unser Spa und die Animation positiv hervorheben konnten. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritik an Service, Essen und Zimmerreinigung sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, uns zu verbessern. Gerne würden wir Sie weiterhin als Gast bei uns begrüßen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, um Ihren nächsten Aufenthalt deutlich angenehmer zu gestalten. Bitte melden Sie sich dazu unter info.sorgun@monachushotels.com – wir freuen uns, Ihnen etwas Besonderes anbieten zu dürfen. Herzliche Grüße Meltem Filis Guest Relations Manager