- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grundsätzlich ein sehr schöner Aufenthalt in einem sehr empfehlenswerten Hotel ( auch für junge Personen). Die Animation & Unterhaltung ist top - regelmäßig abwechslungsreiche Aktivitäten in mehreren Sprachen. Besonders hervorzuheben sind die Animateure namens Utku, Emir & Engin - super sympathisch und immer gut gelaunt. Die Gästebetreuung war ebenfalls sehr hilfreich und zuvorkommend. Das Essen ist stets abwechslungsreich gewesen und sehr lecker. Speziell hervorzuheben ist das Angebot an Nachtisch. Auch die Maßnahmen zur Vorbeugung von Corona sind vorbildlich. Alle Angestellten tragen den ganzen Tag Maske, das Küchenpersonal auch Handschuhe an und keine Selbstbedienung am Buffet, was in diesen Zeiten der richtige Weg ist. Überall stehen Spender mit Desinfektionsmittel. Gerne wieder.
Sehr gute Ausstattung im Zimmer. Reinigungsdienst sehr gewissenhaft.
Sehr große Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei. Selbst an Mottotagen wie „Sea Food“ war auch immer etwas für „Nicht-Fans“ dabei.
Das Personal, speziell die Animateure Utku, Emir und Engin sind bei Fragen immer für einen da. Auch die Gästebetreeung kann einem bei jeder Situation weiterhelfen und hat Sachen wie Coronatest etc. optimal organisiert.
Anreise vom Flughafen zum Hotel etwas länger, aber der Transfer hat reibungslos funktioniert. Ausflugsziele sind zur jetzigen Zeit schwer zu beurteilen, da viele geschlossen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Regelmäßig über den Tag gibt es immer Aktivitäten und Entertainment (Wassergymnastik, Dart, Yoga etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nils, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und nette Komplimente für unser Personal und Service herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Wir danken Ihnen noch Mal für Ihre Unterstützung und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Zeliha Erkıklar Guest Relations Manager