Am Tag der Anreise wurden wir in ein Zimmer gebracht. Das Zimmer war groß und geräumig, jedoch roch es sehr stark nach Schimmel. Nachdem wir uns beschwert hatten, wurde uns ein anderes Zimmer zugewiesen. Dieses war kleiner, und die Kinder mussten auf einem sehr wackeligen Schlafsofa schlafen. Am nächsten Tag, nachdem wir vom Strand zurückgekommen waren und uns duschen sowie für das Abendessen fertig machen wollten, war das Badezimmer komplett mit Fäkalien überflutet (kam aus dem Abflussschacht). Wir mussten eine Stunde warten, bis jemand kam. Danach wurde das Badezimmer lediglich gereinigt, und die Mitarbeiter verschwanden wieder. Trotz Beschwerde ging der Service nicht darauf ein, und wir mussten im selben Zimmer bleiben. Der Boden im Badezimmer lief weiterhin jeden Tag mit Wasser aus dem Abfluss voll. Nach einem weiteren technischen Problem mit den Schlüsselkarten (die Zimmertür ließ sich nicht öffnen) ging ich zum Empfang und erklärte, dass wir seit dem ersten Tag Probleme mit dem Zimmer hätten und dies keine erholsame Ferien seien. Der Mitarbeiter zuckte nur mit den Schultern (wahrscheinlich verstand er weder Deutsch noch Englisch) und stellte die Karten einfach wieder frei. Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich den Service leider nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Am Tag der Anreise wurden wir in ein Zimmer gebracht. Das Zimmer war groß und geräumig, jedoch roch es sehr stark nach Schimmel. Nachdem wir uns beschwert hatten, wurde uns ein anderes Zimmer zugewiesen. Dieses war kleiner, und die Kinder mussten auf einem sehr wackeligen Schlafsofa schlafen. Am nächsten Tag, nachdem wir vom Strand zurückgekommen waren und uns duschen sowie für das Abendessen fertig machen wollten, war das Badezimmer komplett mit Fäkalien überflutet (kam aus dem Abflussschacht). Wir mussten eine Stunde warten, bis jemand kam. Danach wurde das Badezimmer lediglich gereinigt, und die Mitarbeiter verschwanden wieder. Trotz Beschwerde ging der Service nicht darauf ein, und wir mussten im selben Zimmer bleiben. Der Boden im Badezimmer lief weiterhin jeden Tag mit Wasser aus dem Abfluss voll. Nach einem weiteren technischen Problem mit den Schlüsselkarten (die Zimmertür ließ sich nicht öffnen) ging ich zum Empfang und erklärte, dass wir seit dem ersten Tag Probleme mit dem Zimmer hätten und dies keine erholsame Ferien seien. Der Mitarbeiter zuckte nur mit den Schultern (wahrscheinlich verstand er weder Deutsch noch Englisch) und stellte die Karten einfach wieder frei. Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich den Service leider nicht weiterempfehlen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
mehrheitlich höflich
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Aber |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Dass auf Ihre Beschwerden nicht angemessen reagiert wurde und Sie sich mit Ihren Anliegen nicht ernst genommen fühlten, bedauern wir zutiefst. Freundlicher und hilfsbereiter Service in jeder Situation ist für uns ein zentraler Anspruch – umso mehr enttäuscht es uns, dass wir Ihren Erwartungen hier nicht gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden die genannten Punkte intern ausführlich besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Auch wenn wir Ihren aktuellen Eindruck nicht ungeschehen machen können, hoffen wir, dass Sie uns in der Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem eigentlichen Qualitätsanspruch zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Meltem Filis Guest Relations Manager


