Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Michèle Robin (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2025
Unser Aufenthalt entsprach nicht den Erwartungen an den Service.
3,0 / 6

Allgemein

Im grossen und ganzen nicht mehr das gleiche wie das Seven Deas vorher Poolbar ist geschlossen Pools sind dreckig Geschirr und Gläser auch nicht sauber. Teilweise essen wie Spiegeleier noch fast Roh. Wir gehen nie wieder hier hin leider den das seven seas war wirklich gut!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer wieder zu klein. Unsere Tochter musste leider in der 2 Nacht stark erbrechen und man hat das Kissen einfach neu bezogen anstatt ein neues Kissen zu geben alles hat trotzdem danach gerochen es war schlimm.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Leider jeden Abend das gleiche trotz Flaggen für Themenabend gab es grundsätzlich das gleiche. Wenn man nicht pünktlich 18:30 Uhr kommt dann kann es sein das nicht mehr alles da ist teilweise auch keine Teller am Aussenbuffet


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Wir sind uns vom alten Seven Seas gewohnt bedient zu werden wir haben unsere Getränke ect. Bei jeder Mahlzeit zu 99% selber geholt weil das Personal entweder rum stand und unter sich gesprochen hat und sie sich versteckt haben um am Handy zu sein oder um selber zu essen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Michèle Robin
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Auch wenn es uns sehr leid tut zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, schätzen wir Ihre Offenheit sehr. Ich würde mich gerne freuen, wenn Sie mich anschreiben unter info.sorgun@monachushotels.com. Auch wenn wir Ihre Entscheidung bedauern, uns nicht erneut besuchen zu wollen, hoffen wir, dass Sie in Zukunft positive Erfahrungen in anderen Hotels machen – und danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Meltem Filis Guest Relations Manager