Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Schöner Herbsturlaub mit unberechenbaren Wetter
5,0 / 6

Allgemein

Sehr große gepflegt Anlage, mit sehr sehr freundlichen Personal und tollem Essen. Anlage ein kleines bisschen in die Kahre gekommen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Von der Größe für zwei Personen top. Reinigungdktaft immer sehr bemüht, das Zimmer könnte aber ein Facelift vertragen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Geschmacklich top. Einzig das Plätze finden zu Stoßzeiten ist sehr schwierig. Auch die Tische werden in den Zeiten chaotisch abgeräumt. Hier fehlt ein Koordinator.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle immer freundlich und nett mit einem Lächeln. Allerdings meist nur Englisch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen ist mir fast zwei Stunden recht lang, zumal die Transferbusse meist sehr verschlissen sind. In der fussläufigen Nähe sind einige Geschäfte zum bummeln und shoppen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gefühlt gibt es zu wenig Liegen für zu viele Gäste . Morgens ist ab 7:00 das reservieren angesagt. Keine wirklich entspannte Ausgangsposition Animation haben wir nicht teilgenommen


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere große, gepflegte Anlage, das freundliche Personal und das hochwertige Essen so positiv erlebt haben. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter, das sich stets bemüht, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst: Wir verstehen, dass die Stoßzeiten im Restaurant und das Abräumen der Tische teilweise chaotisch wirken können. Auch Ihr Hinweis zu den Zimmern und den Liegen am Pool ist uns wichtig – wir prüfen laufend, wie wir hier Verbesserungen umsetzen können, damit sich unsere Gäste noch wohler fühlen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service und unsere Anlage weiter zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht dann in einem frischeren Zimmer und mit noch entspannterem Poolerlebnis. Mit freundlichen Grüßen Meltem Filis Guest Relations Manager