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Katha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen
Schöne Anlage mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein

Schön große und weitläufige Anlage, viele Aktivitätsangebote, viele Essensangebote, schöner Strand, viele Bars, gute Kaffeebar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Bungalowzimmer war im obersten Stock mit einem tollen Blick auf die Anlage und aufs Meer. Für 4 Personen bietet es viel Platz, auch Stauraum in Schränken, sodass auch die Koffer verstaut werden konnten. Das Bad war von der Größe ok, es fehlte hier aber Ablagefläche. Wir hatten ein Doppelbett und zwei einzelne Betten, welche zusammen geschoben waren. An einem Bett fehlten Nachttische, was jetzt aber nicht so sehr gestört hat. Leider war der Fußboden nicht richtig geputzt. Er was stumpf und die die Füße oder Socken waren, wenn man einige Zeit durchs Zimmer lief, schwarz. Wir haben dies zweimal gemeldet, einmal wurde sofort jemand geschickt. Danach war es für ein paar Tage ok, dann lies es wieder spürbar nach. Auch im Badezimmer wurde zwischendurch nicht gründlich gereinigt. Vermutlich hatten wir hier kein Glück mit dem Zimmerreinigungspersonal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl an Speisen war sehr vielfältig. Jeder sollte hier was finden. Leider waren manche Speisen nur lauwarm oder auch kalt, was natürlich schade ist. Die Tische wurden leider nicht nach jedem Gast gründlich gereinigt. Der "Run" auf das Abendessen um 18:30 Uhr war unglaublich groß. Wenn man nicht schon vorher anstand, bekam man keinen Platz. Später war es dann deutlich entspannter, jedoch kam es vor, dass das ein oder andere schon leer war. Bei Regen tropfte es teilweise auf die Behälter. Die Katzen im Hauptrestaurant... naja das war jetzt nicht unseres. Essen und Getränke gibt es an vielen unterschiedlichen Stellen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war super auf zack. Wünsche, wie ein anderes Kissen oder eine weitere Decke wurden sofort umgesetzt. Auch die Guest Relation war super. Unsere Beschwerde bezüglich der Sauberkeit wurde sehr ernst genommen. Während der Mahlzeiten musste man teilweise länger auf seine Getränke warten, auch wenn es nicht so sehr voll war. An der Green Bar in der Lobby wurde der Fokus mehr auf die Getränke gelegt und weniger auf die Kuchen. So hat unsere Tochter 10 Minuten warten müssen, bis sie ein Stück Kuchen bekommen hat, obwohl in der Zwischenzeit Personal an der Theke war, wurde sie nicht bedient. Erst als wir auf sie aufmerksam gemacht haben, kam wer. Das Mädchen hinter unserer Tochter wurde dann aber weiter stehen gelassen. Auffällig war, das ein Teil des Personals viel mit ihren Smartphones beschäftigt waren, sogar damit telefonierend bedient haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauert, je nach dem wie viele Hotels zuvor angefahren werden bis zu 2 Stunden. Die Anlage ist ruhig gelegen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Anlage oder sind in ein paar Minuten Fußläufig erreichbar. Der Bus nach Side oder Manavgat fährt alle 10-15 Minuten direkt vor dem Hotel ab.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir hier nur Volleyball genutzt haben, können wir nicht so viel dazu sagen. Es gibt einen Fitnessraum, es wird einiges Angeboten. Wellnessangebote gibt es Hotelintern. Am Strand gibt es einen externen Wassersportanbieter.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katha
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Rezeptions- und Guest-Relation-Team positiv hervorheben – besonders, dass Ihre Wünsche wie zusätzliche Kissen oder Decken umgehend erfüllt wurden und Ihre Beschwerde zur Sauberkeit ernst genommen wurde. Das Lob geben wir mit Freude an die entsprechenden Mitarbeiter weiter. Es tut uns leid, dass die Bodenreinigung trotz Meldung nicht dauerhaft zufriedenstellend war. Wir werden unser Team diesbezüglich gezielt schulen und die Qualitätskontrollen verstärken. Positiv möchten wir hervorheben, dass Ihnen die Anlage, der Strand, die vielfältigen Essensangebote und die Lage gefallen haben. Besonders schön ist, dass Sie Ihr Bungalowzimmer mit Meerblick und den großzügigen Platz als angenehm empfunden haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches und detailliertes Feedback. Es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer zukünftigen Reise erneut begrüßen zu dürfen – mit spürbaren Verbesserungen in allen Bereichen. Mit freundlichen Grüßen Meltem Filis Guest Relations Manager