Wir waren zum 2. Mal in dieser Anlage. Zuletzt im Oktober 2023 (alter Besitzer) damals waren wir zu fast 100 % positiv überzeugt von diesem Hotel. Besonders der Service und die Gästebetreuung waren super! Auch die Situation beim Essen war entspannt und ruhig trotz der Größe dieses Hotels. 2 Jahre später, mit neuem Besitzer, sind wir allerdings etwas enttäuscht.... Eine tolle Anlage mit einer super schönen Außenanlage. Die Zimmer sind aber teilweise eine Katastrophe. Die Familienzimmer (Bungalows) sind sehr klein und in einem schlechten Zustand. Schimmel in den Fugen, schlechte Renovierungsversuche und teilweise mit schlechtem Ausblick. Haben eines dieser schlechten Zimmer tauschen dürfen, nachdem Wasser aus der Dusche unter unserem Kleiderschrank ins Zimmer gelaufen ist. Das neue Zimmer war besser und hatte auch einem schöneren Ausblick. Allerdings auch sehr klein und auch eher schlecht renoviert. Die Animation war super! Ein mega Team mit super sympathischen Mitarbeitern. Das organisierte Oktoberfest war wirklich ein Highlight. Die Situation beim Essen war anstrengend. Es verlief sich leider nicht so gut, wie vor 2 Jahren. Überall lange Warteschlangen. So war es kaum möglich mit der Familie gemeinsam zu essen. Zudem gab es große Unterschiede im Service. Teilweise wurde man vom Personal komplett ignoriert. Die Auswahl an Gerichten war ok. Allerdings gab es in der Vergangenheit mehr Köche die direkt am Buffet gekocht haben. Wir haben erfahren, dass der neue Besitzer das komplette Team ausgetauscht hat. Sehr sehr schade, denn der Service und die Gästebetreuung waren super und haben unseren positiven Eindruck vor 2 Jahren sehr geprägt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind zu klein und teilweise schlecht renoviert.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Leider viel zu lange Wartezeiten am Buffet. Zudem war das Servicepersonal nicht ausreichend über Allergene informiert. So wurden Backwaren als "nussfrei" deklariert, die es aber nicht waren. Hier lag es aber wohl auch an mangelnden Sprachkenntnissen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Sehr gespalten. Teilweise sehr freundlich und zuvorkommend, teilweise wurde man aber auch fast vollständig ignoriert.
Beliebt bei Kindern
- Strand
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- kalt
Sehr schöne Poollandschaft
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Zu wenig Liegen und zu wenig Platz
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Die Animation war super!!! Total tolles Team! Großes Kompliment!
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Ein Ausflug nach Side lohnt sich immer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihr zweiter Aufenthalt bei uns nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Zimmer möchten wir darauf hinweisen, dass seit Ihrer letzten Buchung vor zwei Jahren keine Renovierung der Zimmer erfolgt ist. Da das Hotel erst kürzlich übernommen wurde, konnten umfangreiche Modernisierungen bislang noch nicht umgesetzt werden. Wir möchten jedoch betonen, dass Renovierungspläne für die Zukunft bereits bestehen und wir daran arbeiten, den Zustand der Zimmer zu verbessern. Auch das Team hat sich seit dem Besitzerwechsel stark verändert. Viele Mitarbeiter, die Sie vor zwei Jahren kennengelernt haben, sind inzwischen nicht mehr bei uns, da sie aus Kulanzgründen zum vorherigen Arbeitgeber mitgewechselt sind was wir vertraglich einhalten mussten. Wir verstehen, dass dies zu unterschiedlichen Serviceerfahrungen führen kann und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden das Gespräch mit Ihnen gerne persönlich suchen, um Ihre Eindrücke besser zu verstehen und darauf einzugehen. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail an info.sorgun@monachushotels.com – wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sind bestrebt, unseren Service und die Qualität kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Meltem Filis Guest Relations Manager


