Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Pools gut rest schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Pools sind gut. Zimmer ist nicht gepflegt und nicht sauber. Das Essen ist geschmacklos und qualitativ mangelhaft. Das Personal ist hervorragend und versucht zu retten was nicht zu retten ist


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben zuerst ein Zimmer unter der gebuchten Kategorie bekommen. Dies wurde nach einer Reklamation sofort und anstandslos getauscht. Man kann davon absehen, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, jedoch lässt die Sauberkeit in allen Zimmern zu wünschen übrig. Ein Minimum an Standard sollte man für den Preis erwarten dürfen. Sauberkeit muss nachhaltig eingefordert werden sonst ist es nicht gut. Das Bett war viel zu hart. Die Bettdecke nur ein Laken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist schlecht. Die Qualität ist mehr als mangelhaft. Nach Beschwerden versucht einem das Personal alle Wünsche zu erfüllen. Das ändert aber nichts an der minderwertigen Qualitat und daran das das Essen geschmacklos ist.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service muss alles wieder gerade bügeln. Schlechtes Essen, schmutziges Zimmer usw. Das Hotel hat Glück solche tollen Mitarbeiter zu haben. Respekt und Lob an die Mitarbeiter, ihr holt alles für eure Gäste raus. An der ein oder anderen Stelle kommt das Gefühl aber dennoch auf, das erst gesprungen wird wenn das Trinkgeld fließt und sich ausreichend beschwert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christopher, Erfreulich ist es zudem, dass Sie durch unser stets freundliches Personal, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.Als Seven Seas Hotel Blue Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Seven Seas Hotel Blue willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. astfreundschaft genossen haben. Mit freundlichen Grüssen Zekiye Ünal Guest Relations Manager