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Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Perfektes Hotel in Coronazeiten zum Entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Corona Zertifikat, sehr sauber, schöner Sandstrand, großzügiger Platz, ausgezeichnetes Essen, kein großer Hotelbunker sondern viele kleinere Gebäude, Arzt wurde vom Hotel organisiert für den Labortest auf Corona, hat keine 5 min gedauert und am nächsten Tag war das Ergebnis da. Wer positiv sein sollte, darf umsonst für die Quarantänezeit im Hotel bleiben. Dafür gibt es eigene Zimmer mit privaten Terrassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ok. Neues Bad, alles sehr sauber. Deutsches Fernsehen, Minibar, das Bett mit guten Matratzen. Klimaanlage perfekt einzustellen. Der Balkon mit Meerblick - klein aber ausreichend. Negativpunkt: Den Leuten vom Nachbarbalkon konnte man die Hand reichen so nah sind die dran. Aber: Die Zimmer sind sicher eine Frage des Preises, was man ausgeben will! Vermisst habe ich im Bad eine ausreichende Beleuchtung sowie einen Schminkspiegel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist in Restaurant-Qualität. Hier wird nirgends gespart. Sehr vielseitig und für jeden etwas dabei. Selbst als Vegetarier. Aber auch jeden Tag gegrillter Fisch, Fleisch, Geflügel. Morgens, Mittags und Abends immer mit viel Abwechslung. Morgens auch frischer gepresster Orangensaft. Der Tischwein war eher schauderhaft (wobei in der Türkei hervorragender Wein angebaut wird- also sehr schade) , dafür gab es aber gutes Pils und Cidre zum Trinken, und auch die Cocktails an den Bars waren nicht schlecht. Was schade ist, dass das Restaurant keinen Ausblick hat. Es liegt eher so zwischen den Gebäuden und dem Strand. Nur beim allacarte Restaurant kann man aufs Meer sehen. Wir saßen draußen beim Essen und nicht im klimatisierten Bereich. Draußen war es auch leiser.


    Service
  • Sehr gut
  • Deutschsprachiges Personal vorhanden, sehr nett und zuvorkommend. Zimmerservice perfekt, Bedienungen beim Essen und im Restaurant und an den Strandbars sehr höflich, schnell und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen ins Hotel dauerte ca. 1 h. Im Klimatisierten Shuttle kein Problem. Um das Hotel herum gab es nicht viel was ohne Auto möglich gewesen wäre. Hier reiht sich 1 Hotel nach dem anderen am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja in Corona-Zeiten ist viel verboten, wenn man in der Türkei ein entsprechendes Corona-Zertifikat möchte. Aber im Kleinen gab es Aquagymnastik, Yoga morgens, ein Fitness-Studio wo man aber einen Termin vereinbaren musste - wegen den Hygienestandards - und gegen Zusatzgebühr Wassersport. Dass es 2 große Pools gibt, an einem mit den Rutschen versehen, war super, weil so die Familien mit Kindern einen eigenen Bereich hatten und die ohne Kinder auch Ihren eigenen Bereich mit Wasserfall und Poolbar. Obwohl viele Familien mit Kindern da waren, hat es deshalb nie gestört. Viele der jungen Leute, die für die Animation zuständig waren, studieren und machen das als Sommerjob. So konnten überraschenderweise einige sehr gutes Deutsch und waren überaus höflich und sympathisch. Die Abendshow konnte man sich sparen. Nichts besonderes und eher nervig. Aber das ist wohl auch Corona-geschuldet. Wir sind lieber zu den Bars.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne , Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und nette Komplimente für unser Personal und Service herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Wir danken Ihnen noch Mal für Ihre Unterstützung und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Zeliha Erkırklar Guest Relations Manager