Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
perfekter Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren aufgrund einiger negativer Kommentare hinsichtlich Service und Sauberkeit etwas skeptisch, wurden jedoch eines Besseren belehrt. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und geben ihr Bestes. Wenn man ein Problem hat, wird einem sofort geholfen. Unser Zimmer war frisch renoviert und immer sauber. Die Anlage ist super. Kurze Wege zum Strand, zum Pool, zum Wasserpark und allen Einrichtungen in der Anlage. Liegen waren trotz voller Belegung immer vorhanden. Wir würden in jedem Fall wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer liegen in vielen 1 bis 3 stöckigen Gebäuden in der Anlage verteilt. Wie waren mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern. Die Größe des Zimmers war perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfekt. Alle Speisen inkl. der Gerichte im A la Carte Restaurant schmecken sehr gut..jeder findet in jedem Fall etwas Passendes


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Das Einzige, was wir freundlich anmerken möchten, es müsste mehr Personal zum Abräumen bzw Wegräumen eingeteilt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt an einem entspannten Strandabschnitt. Nicht überfüllt...außerhalb des Hotels gibt es eine kleine Einkaufsstrasse, ansonsten 10 Minuten bis Side Altstadt. Dolmus hält direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In Hotel ist neben dem großen Rutschen und Wasserpark alles vorhanden. Ausreichend Freizeitangebote. Schaumparty, Kids Festival, Abendshows, alles vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und rundum positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben – besonders Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter, das Animationsteam sowie die Gastronomie und die gesamte Anlage bedeuten uns viel. Wir geben Ihre Kommentare selbstverständlich gerne an alle Teams weiter. Ihre freundliche Anmerkung zum Abräumen nehmen wir dankend auf. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service weiter zu verbessern und werden diesen Punkt intern besprechen. Schön zu hören, dass Sie mit dem Zimmer, der Lage und den Freizeitangeboten so zufrieden waren. Dass auch Ihre anfängliche Skepsis durch Ihre positiven Erfahrungen ausgeräumt wurde, freut uns umso mehr. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Sonnige Grüße Meltem Filis Guest Relations Manager