Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Murat der Held ohne Namen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel. Hatten Hamam von Max gebucht der am Anfang sehr freundlich war aber als wir weitere Massagen abgelehnt haben gab es beim täglichen Handtuchwechsel kein guten Morgen oder Ähnliches mehr,sehr schwach von diesem Herren.Murat hingegen immer freundlich Essen sehr gut,Zimmer renoviert und sauber Manche Chefs(Poloshirt mit weißen Streifen) sind nicht akzeptabel,sehr unfreundlich gegenüber ihren Mitarbeitern


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gut gefallen hat, Sie mit dem Essen, der Sauberkeit und der Freundlichkeit von Murat zufrieden waren und insbesondere unsere renovierten Zimmer positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass Sie mit dem Verhalten einzelner Mitarbeiter nicht zufrieden waren. Freundlichkeit und Professionalität sollten jederzeit gewährleistet sein – unabhängig davon, welche Leistungen in Anspruch genommen werden. Wir werden diesen Vorfall intern besprechen, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen und die Servicequalität zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen – und Sie von einem rundum positiven Aufenthalt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Meltem Filis Guest Relations Manager