Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nitze (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider werden wir nicht mehr kommen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir würden das Hotel nicht mehr buchen. Der erste Eindruck war super.Die Anlage sieht wirklich sehr schön aus.Aber leider mussten wir schon sehr schnell feststellen das es viele verschmutzten Ecken gibt.Vorrallem am Rutschenpool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer Unsere Putfee hat ihren Job super gemacht. Allerdings auf den kleinen Durchgängen zu den Zimmern war sehr viel Dreck und Haare.Das müsste ma dringend verbessern.Betten waren gemütlich und sauber. Nur das Licht im Bad extrem Dunkel .Kein Schminken möglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr 👍 gut. Allerdings hätte ich mir mehr Fisch gewünscht, das kenn ich von anderen Hotels aus der Türkei besser.Aber wie gesagt das ist jammern auf hohem Niveau. Mehr Abwechslung wäre auch ganz gut. Nach 11 Tagen gibt's wirklich immer das gleiche.Wir haben zwar uns immer was zusammen stellen können aber trotzdem müsste ein bisschen mehr Abwechslung rein.


    Service
  • Eher gut
  • Personal haben wir in anderen Hotels auch schon viel netter gehabt.Die Kellner machen sehr oft einen sehr müden Eindruck. Auf der Terrasse oben an der Lobby wird man überhaupt nicht gesehen. Das hatten wir in der Art noch nicht in der Türkei erlebt. Doch am Abend unsere Kellner Serkan ,war immer sehr nett nd zuvorkommend wirklich Klasse.Auch beim Frühstück der Kellner war immer sehr bemüht.Sind halt zum Glück nicht alle sondern nur einige.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben einen Privatransfer gebucht. 1Stunde zum Hotel. Vor dem Hotel einige schopping Möglichkeiten. Piratenfahrt gebucht .Das war super schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness war super! Massage war auch Klasse! Animation hat uns überhaupt nicht gefallen, leider spricht niemand Deutsch Schade für unsere Kinder. Am Abend die Musik war eigentlich immer ganz schön.Das hat uns gefallen. Aber die beiden Damen von der Animation so Lust los hab ich noch nie erlebt.Für ein Hotel mit 96 %Weiterempfehlung war ich von der Animation sehr enttäuscht 😞. Poolanalage musste auch bei uns gesperrt werden ,warum weiss keiner ,vermutlich weil viele Eltern ihre kleinen Kinder ohne Schwimmwindeln in den Pool lassen !Selbst mehrmals gesehen. Aber vom Hotel stehen zwar schilder am Pool aber liest niemand.Sehr schade.Hinten der Pool an den Rutschen total lieblos gestaltet....der Fluss Krote ist links und rechts total verdreckt .Also so ein verdeckter Ecke für 5Sterne Hotel geht nicht.Auch der Pool an den Rutschen am Rand ganz verdreckt keine Wasserfälle mehr .Aber alles erst auf den 2 Blick gesehen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nitze
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nitze, Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Gerne teilen wir dein Lob mit unserem gesamtes Team weiter. Wir hoffen euch als unsere langjährige Stammgäste bald wieder Begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der gesamte Seven Seas Blue Team! Burak Akcay Gästebetreuung Supervisor