Wir waren im letzten Jahr, auch im Oktober, in diesem Hotel. Damals hieß es noch Seven Seas Hotel Blue, leider ist es dieses Jahr nach dem Betreiberwechsel nicht mehr so schön wie im letzten. Das Hotel hat in einigen Punkten sehr nachgelassen. Ein großes Plus hat es aber durch den, im Hotel ansässigen Optiker, 'Zeyno Optik', dazu gewonnen. Mein Mann hat sich dort eine Gleitsichtbrille machen lassen und das hat alles sowas von schnell, super und reibungslos geklappt, da können sich die großen Optiker Ketten in Deutschland wirklich eine Scheibe von abschneiden. Das Preis- / Leistungsverhältnis und die fachliche Kompetenz sind echt unschlagbar. Schon nach 3 Tagen konnte er seine Brille abholen und ist sehr sehr zufrieden damit! 'Die kleine Österreicherin' können wir jedem, der eine neue Brille braucht oder möchte, wärmstens weiterempfehlen.
Wir waren wieder in einem Bungalow untergebracht. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, die Handtücher gewechselt und die Minibar aufgefüllt. Es wurde sich wirklich Mühe gegeben, trotzdem sind die Zimmer, vor allem die Badezimmer, sehr renovierungsbedürftig. Die Betten waren sehr hart.
Das ist auch ein Punkt in dem das Hotel nachgelassen hat. Zum Frühstück musste man anstehen und warten bis Rührei oder Spiegelei oder anderes fertig waren. Das gab es letztes Jahr nicht. Auch die Abwechslung an Speisen fehlte dieses Jahr. Das Personal war auch hier immer stets bemüht aber klaglos überfordert. Auch die Tatsache, das wenn man einen Drink an der Bar bestellte, der dem Barkeeper wohl bekannt war aber nicht direkt auf der Karte stand, dieser daraufhin sein Gesicht dermaßen verzog und einem damit sehr deutlich machte das das ihm gar nicht passt. Das geht gar nicht und gab es vorher auch nicht, egal was man bestellte.... Schade auch das die Poolbar jetzt geschlossen hat, die war im letzten Jahr der Renner und Treffpunkt im Wasser.
Das Personal war wirklich immer bemüht es jedem Recht zu machen. Man hat ihnen den Stress angesehen. Uns kam es auch so vor, als wären es viel weniger Angestellte als im letzten Jahr gewesen.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Dieser ist zwar etwas steinig und die großen Felsplatten sind alles andere als schön, aber er ist immer sauber. Mit dem Citybus, Taxi oder Dolmus ist man schnell z.B. in Manavgat oder Side. Aus dem Hotel raus ist man in wenigen Gehminuten bei einer 'Einkaufsmeile' wo man auch schön bummeln kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über die Animation gibt es soweit nichts zu meckern. Ausser das die Musik am Pool, auch ohne Animation, den ganzen Tag lief und das in einer Lautstärke die für uns (6Personen) einfach viel zu laut war. Ein normales Gespräch bei normaler Lautstärke war nicht möglich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr ausführliches und offenes Feedback – und dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben! Es freut uns, dass Sie viele positive Aspekte Ihres Aufenthalts hervorheben, wie zum Beispiel die Freundlichkeit unseres Personals, die tägliche Reinigung der Zimmer, die direkte Strandlage und auch die angenehme Erfahrung mit dem Optiker vor Ort – Ihr Lob an Zeyno Optik und „die kleine Österreicherin“ geben wir sehr gern weiter. Trotz Ihrer Kritik freut es uns, dass Sie dennoch schöne Momente hatten und auch positive Entwicklungen wahrgenommen haben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft wieder vollkommen überzeugen können und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben. Herzliche Grüße Meltem Filis Guest Relations Manager


