Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Kein 5☆ Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Ansich hat das Hotel eine schöne Anlage mit Potenzial nach oben. Es muss dringend was getan werden. Vor allem die Zimmer sind in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schon richtig runter gerockt. Die Toilette ist so tief angebracht das ich mit nur 160cm und einem kaputten Knie Mühe hatte beim Aufstehen. Den Spülkasten an der Wand musste man festhalten damit er nicht abfällt. Ein großer feuchter Fleck über dem Bett an der außen Wand hat den negativen Eindruck des Zimmers abgerundet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war an sich ok. Allerdings gab es extrem lange Warteschlangen so das man als Familie nie zusammen essen konnte. Die Kellner kamen nicht hinterher die Tische abzuräumen so musste man ewig auf einen freien Tisch warten. In anderen 5☆ Hotels sind wir beim Frühstück gefragt wurden was wir trinken möchten und man bekam dann auch einen ordentliche Cappuchino. Die Plürre aus den vorhandenen Automaten konnte man nicht trinken. Meiner Meinung nach gab es auch einfach zu wenig Personal. Liegt vielleicht auch an dem nahenden Saisonende.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gästebetreuung war jederzeit ansprechbar und hat alle Fragen mit viel Geduld und guter Laune beantwortet


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt bis zum Hotel hat ca. 2 Stunden gedauert. In direkter Nähe gibt es eine kleine Einkaufspassage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren lausig kalt. Das Meer war noch angenehm warm. Freizeitangebote gab es genug.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt zum ersten Mal solche Eindrücke gesammelt haben. Gerade weil Sie unsere Gästebetreuung so positiv hervorgehoben haben, ist es uns umso wichtiger, persönlich mit Ihnen in Kontakt zu treten – Ihr Anliegen liegt uns sehr am Herzen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen zu den Wartezeiten in den Restaurants, dem Zustand des Zimmers sowie der allgemeinen Servicequalität sorgfältig geprüft und an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben werden. Nur so können wir uns stetig verbessern und unseren Gästen den Aufenthalt bieten, den sie von einem 5-Sterne-Haus erwarten dürfen. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie uns unter info.sorgun@monachushotels.com direkt kontaktieren, damit wir gemeinsam über Ihre Erfahrungen sprechen und eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Meltem Filis Guest Relations Manager