Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maggio barbara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Ich komme nie wieder
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel bekommt von mir 3 Sterne – hauptsächlich, weil es sehr kinderfreundlich ist. Klimaanlage: Unverständlich ist für mich, wie man bei über 40 °C Außentemperatur die Zimmer so stark herunterkühlt, dass es drinnen nur noch 16 °C hat. Das ist für den Körper nicht gesund – besonders, wenn man nass vom Baden ins Zimmer kommt. Meine Kinder sind seit einer Woche krank, was ich darauf zurückführe. Außerdem schalten die Reinigungskräfte die Klimaanlage einfach wieder an, auch wenn sie vorher ausgeschaltet war. Reinigung: Die Zimmerreinigung erfolgt sehr unregelmäßig – mal am Morgen, mal mittags oder nachmittags, offenbar nach Lust und Laune. Das wirkt wenig professionell. Strand & Meer: Der Strand ist zwar sauber, aber das Meer ist sehr unruhig. Wer einen klassischen Strandurlaub mit ruhigem Wasser erwartet, sollte besser ein anderes Ziel wählen. Essen: Das Essen war in Ordnung, allerdings wiederholt es sich stark. Spätestens nach zwei Wochen hat man alles gesehen und wird es schnell leid. Fazit: Kinderfreundlichkeit top, aber bei Klima, Reinigung und kulinarischer Abwechslung gibt es großen Verbesserungsbedarf.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maggio barbara
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie und Ihre Kinder Probleme mit der Klimaanlage und der Reinigung hatten sowie mit der kulinarischen Vielfalt nicht ganz zufrieden waren. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und möchten die Gelegenheit nutzen, mit Ihnen persönlich in Kontakt zu treten, um die Details zu besprechen und eine Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit unter info.sorgun@monachushotels.com . Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt besser überzeugen können. Herzliche Grüße Meltem Filis Guest Relations Manager