Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel sehr gute Animation tolle Lage
6,0 / 6

Allgemein

Animations Team Weltklasse Service sehr gut. Massagen gute Qualität Lage des Hotels super Strand leider steinig Essen gute Qualität leider zu wenig Auswahl sehr oft das selbe Essen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 1314 zu kleines Zimmer für 3 Erwachsene und ein Kind. Ein Erwachsener musste im hochbett schlafen An der Rezeption unfreundlich es war keine Einigung möglich wir wurden abgewimmelt - habe es dann auf sich beruhen lassen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ehrlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Ihnen zugewiesene Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es Unannehmlichkeiten an der Rezeption gab. Gerade bei Anliegen wie der Zimmergröße ist es unser Ziel, gemeinsam mit unseren Gästen eine Lösung zu finden – umso bedauerlicher, dass Sie sich hier nicht gut betreut gefühlt haben. Wir werden dies intern ansprechen, um unseren Service an der Rezeption weiter zu verbessern. Gleichzeitig freut es uns aber sehr, dass Sie unser Animationsteam als „Weltklasse“ erlebt haben und auch der Service, die Massagen sowie die Lage des Hotels und die Qualität des Essens positiv bei Ihnen in Erinnerung geblieben sind. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Speisenauswahl sowie zum steinigen Strand ebenfalls ernst und danken Ihnen für die offene Rückmeldung – denn nur so können wir uns weiter verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch eine zweite Chance geben würden, um Sie vollständig von unserem Angebot zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Meltem Filis Guest Relations Manager