Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Gut jedoch viel Potential nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es fehlt an der Lobbybar (Greenbar) an "Liebe zum Detail". Die Zimmer könnten besser und gründlicher gereinigt werden. Ganz großes Plus ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter. Das Spa ist recht teuer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer für eine 4 - köpfige Familie war gut ausgestattet. Für die Kids gab es ein Doppeldtockbett. Die Mininbar täglich gefüllt. Leider war der Abfluss des Waschbeckens seit Ankunft verstopft. Selbst der vermerk auf einem Feedbackbogen brachte keine Änderung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein abwechslungsreiches Speiseangebot. Leider mit Schlangen. Das Hauptrestaurant ist sehr sauber. Es wird schnell aufgefüllt. "Führungskräfte" stehen täglich zur Zeite, überwachen und unterstützen. Die Snackbars sind etwas unübersichtlich im Service. Das Speiseangebot auch hier umfangreich. Super finde ich die Kühlschränke mit Wasser, welche verteilt sind. Die Snackbar mit Gösleme ist mega. Sehr freundliches und schnelles Personal.


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich schade finde ich, dass alles digital läuft.. Es gibt an der Lobbybar oft lange Schlangen am Abend. Cocktails werden falsch gebracht. Kindercocktails sind vorgemischt in Karaffen. Es fehlt an Deko der Cocktails. Die Pateserie hat 24 h Stunden geöffnet und ist immer unterschiedlich und viel gefüllt. Ausnahme bezüglich der Cocktails ist die Terassenbar. Hier mixt Bilal super leckere und individuelle Cocktails mit schöner Deko. Schade ist, dass es nicht an jeder Bar Kindercocktails gibt. Die Zimmermädchen sind sehr freundlich. Manchmal fehlen jedoch Handtücher. Die Bettwäsche wurde trotz Hitzewelle nicht gewechselt. Jedoch zum Teil schön hergerichtet. Im Restaurant sind alle sehr freundlich. Es wird schnell serviert. Essen wird schnell aufgefüllt. Leider auch hier lange Schlangen. Man darf z.T. auch auf einen Tisch warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 400 m entfernt sind 5 Geldautomaten. Es gibt kleine Läden. Ein Dolmosch fährt direkt vor dem Hotel, was super ist. Für 2,50 € kommt man pro Person nach Side Antik. Die Hotelumgebung ist typisch südländisch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von vielen Hotels kenne ich, dass die Animation auch das Abendprogramm sowie Tageshighlights gestaltet. Hier leider Fehlanzeige... das Bühnenprogramm wechselt täglich, wird jedoch von extern ausgerichtet. So auch die Poolparty sowie das Poolgame mit Hindernislauf im Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie an der Lobbybar lange Wartezeiten und einige Unstimmigkeiten bei den Cocktails erlebt haben. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie die Terassenbar und die leckeren Cocktails von Bilal sowie die Freundlichkeit unseres Personals besonders positiv hervorheben. Ihre Anregung bezüglich der Kindercocktails an weiteren Bars nehmen wir gerne auf, um unser Angebot weiter zu verbessern. Auch Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung und dem verstopften Abfluss haben wir notiert und werden diese umgehend intern prüfen, damit solche Probleme künftig vermieden werden. Es freut uns, dass Ihnen das abwechslungsreiche Speisenangebot und der freundliche Service im Restaurant sowie an den Snackbars gefallen haben. Wir nehmen Ihre Kritik zu den Wartezeiten und der Organisation sehr ernst und arbeiten daran, hier Verbesserungen zu erzielen. Vielen Dank auch für die positiven Worte zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams – das motiviert uns sehr! Bezüglich des Animation- und Abendprogramms verstehen wir Ihren Wunsch nach mehr Abwechslung aus eigener Hand. Wir werden Ihre Rückmeldung im Team besprechen, um das Programm zukünftig noch attraktiver zu gestalten. Wir hoffen, Sie geben uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Gelegenheit, Sie rundum zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen Meltem Filis Guest Relations Manager