Eine sehr große, gut gepflegte Anlage. An einigen Stellen etwas renovierungsbedürftig jedoch nur wenn man auf Details achtet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Klein aber "ok". Wir waren im Haupthaus untergebracht im 5.Stock. Alles was nötig ist war vor Ort. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt und ist kostenfrei.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Der Service sprach Bände. Im positiven Sinne. Außnahmslos waren alle sehr aufmerksam und freundlich. Jeder Mitarbeiter hatte ein Lächeln im Gesicht. Der Kellner "Ecer" muss ich mit seiner Art hervorheben. Ein wirklich toller Mensch.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Stets freundlich und hilfsbereit. Hier muss ich "Bilal" hervorheben. Das ist wirklich ein Cocktailkönig. Das habe ich auf dem Level noch nicht erlebt.
Alter der Kinder
- 16 +
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Das starke Unwetter am 03.04.2026 hat es leider nicht möglich gemacht den Pool zu nutzen. Der Saharastaub in Verbindung mit dem Starkregen hat die Poollandschaft für einige Tage lamgelegt. Am 06.04.2026 konnten wir dann einen kleinen Poolabschnitt nutzen. Auch zwei Rutschen haben den Kindern ab dem 06.04. Spaß bereitet. Aber alles dem "Wetter" geschuldet.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Konnten den Strand nur am letzten Urlaubstag genießen. Das Wasser war noch bitter kalt. Auch hier dem Wetter geschuldet.
Der Bazar in Side in Verbindung mit der Besichtigung der Altstadt. Kann man machen....
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.


