- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Direkt am Eingang zum Etosha Park. Wir waren für eine Nacht in diesem schönen Hotel. Das Frühstück war super, eine riesige Auswahl. Genau wie das Abendessen. Gepflegter Garten, hübscher Pool. Bei der Rechnung am Abend hat´s etwas länger gedauert ... Wir waren Ende Mai für eine Nacht hier, Morgends und Abends hatten mein Mannund ich eine Fleecejacke an. Nachts wirds schon recht kühl.
Die Zimmer sind sehr ansprechen eingerichtet, die wunderschöne Deckenlampe ist zum dimmen. Das Badezimmer ist "hinterm Bett" .
Eine super schöne Atmosphäre, Abends war BBQ angesagt, Elandsteak vom Grill, super lecker. Die restliche auswahl war auch sehr gut. Der "Pudding" mit Vanillesoße war der Hammer. Sah zwar eher nach Kuchen aus, aber super fluffig. Beim Frühstück gab es alles was das Herz begehrt, sogar Lachs! Wer hier nichts findet ist selber schuld!
Hier wurde auch etwas Deutsch gesprochen, was nicht überall selbstverständlich ist. Alle waren sehr bemüht, das es einem gut geht, wir waren sehr zufrieden.
In der Nähe ist natürlich weiter nix! Auser dem wahnsinns Etosha Park. Bis zum Eingang ca. 5 Minuten Fahrtzeit. Wer Party sucht, sollte in ein anderes Land fliegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Pool in toller Gartenanlage. Einen Reptilienzoo soll es auch geben, aber dafür hatten wir leider keine Zeit mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricarda |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 56 |