Mein absolutes Lieblings Wellness Hotel, mit direktem Zugang zu den wunderschönen Thermen. Das Hotel ist einfach wunderschön von außen und von innen. Im „historischen“ Teil, das Rossini befinden sich die Frühstücksräume, die beeindruckend sind. Stilvoll ausgestattet, gemütlich und das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen.
Frühstücksbüffet ist sehr abwechslungsreich , von frisch-gepressten Orangensaft, Sekt und Smoothies bis zu Schwarzwälder Spezialitäten.
Man liest uns jeden Wunsch von den Augen ab. Da wir bereits oft da waren, kennt man unsere Gewohnheiten und geht auf diese ein.
Im Zentrum von Bad Wildbad gelegen, fussläufig zum Kurpark. Die Stassenbahnhaltestelle direkt vor der Tür, und die Bergbahn zum Sommerberg liegt gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Fitnessraum mit neuen Geräten. Direkter Zugang zu den Thermrn.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |


