Alle Bewertungen anzeigen
Diallo (51-55)
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • StrandKanadier willkommen, aber Deutsche wohl eher nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eine nicht zu grosse Anlage. Zimmer sind okay. Ist alles eher 2 bis 3 Sterne auch für kubanische Verhältnisse. Ist eine alte Anlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer okay. tropft öfter Wasser von der Decke. TV gibt's auch, Deutsche Welle einziger Kanal in deutsch


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist eher schlecht. 2 Wurstsorten und das Brot morgens oft hart und trocken. Mittag und Abend ist das Essen soweit als gut zu bewerten. Der Kaffee am Morgen ist eher nur braunes Wasser und nicht immer genießbar


    Service
  • Schlecht
  • Deutsche sind wohl nicht so willkommen. Personal ist an der Rezeption sehr freundlich auch an der Strandbar. Im Hotel an den Bars wird man schlechter bedient bzw. garstig angeguckt, wenn man nicht jedes mal 1 cuck Trinkgeld gibt. Insbesondere Gabriel ein Kellner ist da negativ hervorzuheben. Die Minibar wird nicht jeden Tag aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand sehr gut Mit Taxi von Havanna 7 bis 8 Stunden gefahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pooolanlagen okay wer laute Animation mag ist dort tagsüber gut aufgehoben. Am Strand ist es besser. Kayak kann nur gegen Gebühr ausgeliehen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diallo
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres familienfreundliches 4-Sterne-Hotels ganz in der Nähe eines Korallenriffs in Kuba. Wir von Iberostar legen besonders großen Wert darauf, dass sich jeder Gast, ob Groß oder Klein, Jung oder etwas älter bei uns willkommen und gut aufgehoben fühlt. Aus diesem Grund stimmt es uns traurig, dass der von Ihnen genannte Eindruck entstanden ist. Wir entschuldigen uns natürlich für dieses Missverständnis. Auch, dass unsere Auswahl an kubanischen und internationalen Gerichten, nicht Ihren Gaumen erfreut hat, tut uns sehr leid und wir möchten die Chance nutzen und erwähnen, dass wir uns bereits in dem Wandel befinden. Durch das Einverständnis der kubanischen Regierung, dürfen wir dann internationale Produkte und Speisen nach Kuba importieren. Dieser Umstand ist in der kubanischen Hotellerie einzigartig und hilft uns dabei, unsere kulinarische Angebotspalette nachhaltig zu verbessern und zu vertiefen. Des Weiteren möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir zusammen mit den kubanischen Behörden verschiedene Schulungs- und Ausbildungsprogramme durchführen, um unseren Service noch effizienter zu gestalten um somit den von Iberostar gewohnten sehr guten Service auch auf Kuba bieten zu können. Ihre konstruktiven Anregungen leiten wir gerne weiter und wir würden uns freuen, Sie bei Iberostar erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mojito