phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Rudolf (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Für Badeurlaub sehr gut, da Strandnah

4,8/6
Im Allgemeinen ist dieses Hotel gut. Einige Kleigkeiten haben uns für ein 4 Sterne Hotel gestört. Frühstücksbüfet hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Benutzte Frühstücksteller standen viel zu lange am Tisch- und wurden nicht abgeräumt. Brötchenkrühmel vom Vortage lagen noch an der gleichen Stelle auf dem Fußboden.
Ansonsten waren wir soweit zufrieden.
Evt. bis zum nächsten Jahr.

RuSie

Lage & Umgebung6,0
Sehr gut. Entfernung zum Strand

Zimmer4,0
Gut, aber sehr dunkel. Plastigunterlage im Bett war zu warm.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Sehr freundliches Personal, aber keine perfekte Ausbildung.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Siehe oben

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudolf
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich