Hier wird viel für die Gäste getan. Super Frühstück. Sehr gutes Personal. Zum wohlfühlen und verweilen ein toller Garten.
Und zuletzt der Höhepunkt der Pool.
Hotel für Aufenthalt in Cuxhaven sehr zu empfehlen
6 / 6
Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit guter Ausstattung und freundlichen MitarbeiterInnen. Strandnahe Lag und gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Kleines, feines Hotel. Sehr zentral gelegen. Fußläufig zum Strand und Fußgängerzone mit sehr vielen Lokalen.
Das Zimmer sehr schön und zweckmäßig. Für eine Nacht sehr gut. Sehr sauber.
Sehr gutes Frühstück mit reichlich Auswahl. Für jeden Geschmack etwas dabei. Die Mitarbeiter sehr aufmerksam und nett.
Sehr schönes kleines Hotel mit sehr angagiertem Personal und schönem Wellnessbereich
Sehr gutes Frühstück und eine Selbsbedienungsbar für den Abend..
Kostenloser Parkplatz am Haus