Schlecht

Bewertungen für Moin Hotel Cuxhaven

• Frank Alter 56-60

„Ein gelungener Urlaub im Moin Moin Cuxhafen”

Super Unterbringung im geräumigen Zimmer ( 23) mit Schlafraum. Sehr sauber und ein aufmerksames Personal.Einzig die Nutzung des Pool war etwas umständlich, da gegenüber im Haupthaus.

• Corinna Alter 31-35

„Die beste Adresse für Kurzurlaube in Cuxhaven”

Schönes Hotel in ruhiger Lage. Das Personal ist in allen Bereichen äußerst nett und sehr zuvorkommend. Perfektes Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Der Strand ist fußläufig innerhalb weniger Minuten erreichbar.

• Hans Alter 41-45

„Gerne wieder”

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden. Lediglich die Zimmer könnten ein klein wenig größer sein. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich (lediglich beim Frühstück gibt es vereinzelt verbesserungsbedarf). Alle Bereiche des Hotels sind sehr sauber. Direkt am Hotel...

• Andreas Alter 61-65

„Für Kurzaufenthalte in Cuxhaven 1. Wahl”

Nettes Mittelklassehotel, direkt an der Nordsee.Ausgesprochen freundliches Personal.Parkplätze direkt am Haus.Wellnessbereich mit Sauna + Innenpool.Hunde nicht erlaubt

• Alexander Alter 26-30

„Tolles Hotel in guter Entfernung zum Meer (Watt)”

Top-Zimmer mit guter angemessener Ausstattung und neuen Möble. Das Badzimmer mit bodenfreier Dusche und Radio ist top. Das Hotel liegt ruhig in 10 Minuten gehweite zum Watt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Wolfgang Alter 66-70

„Urlaubsfreudein cushaven”

Sehr gute Lage, außerordentlich freundliches Personal, hervorragende Ausstattung, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, vielseitiges Frühstücksangebot und akzeptables Restaurant

• Claus Alter 61-65

„Perfekter Aufenthalt”

Vor und nach unsere Schiffsreise nach Helgoland wohnten wir im "Moin" und konnten während unserer Abwesenheit das Auto für 5,-€ täglich in der Tiefgarage sicher parken.Die Mitarbeiter an der Rezeption waren außerordentlich freundlich, kompetent, hilfsbereit und serviceorientiert. Wir hatten ein ruhiges...

• Kathi und Marcel Alter 26-30

„Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht überein.”

Das Frühstück war super und das Personal sehr freundlich.Die Matratze schob sich ständig auseinander, somit war der Schalfcomfort überhaupt nicht gegeben. Wir waren mehrmals die Nacht wach, da immer einer von uns in der "Besucherritze" lag. Für diesen Preis (139€ die Nacht) hat mich die Sauberkeit des...

• Silke Alter 51-55

„Sehr nettes Hotel, netter Service, gutes Frühstück”

Das Hotel liegt im Stadtteil Döse, der Strand ist gut zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. das Frühstücksbuffet ist ganz hervorragend wirklich zu empfehlen! Der Minipool im Keller mit kleiner Sauna ist eine nette Abwechslung bei schlechtem Wetter.

• Katharina Alter 26-30
    April 2016

„Wir waren super zufrieden mit diesem Hotel.”

Unser persönliches Highlight war die Hotstone Massage. Die ist sehr zu empfehlen! Außerdem ist das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und super lecker. Das Personal ist auch sehr nett und zuvorkommend. Uns hat es super gefallen und wir würden auf jeden Fall nochmal dieses Hotel buchen.