Vorherige Bewertung "Cuxhaven wir kommen wieder - ganz bestimmt!"
Nächste Bewertung "Nur zu empfehlen."

Juliane Alter 56-60
Mai 2011

„Kurztripp zur Nordsee”

Wir hatten für 3 Nächte ein sehr schönes geräumiges Appartement mit Terrasse zum Frühstücken in der Sonne. Endreinigung, Handtücher, Bettwäsche und jeden Morgen frische Brötchen waren im Preis inbegriffen. Ebenso Sauna, Solarium und Tiefgarage. Preis/Leistundgsverhältnis stimmte. Wir werden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Die Nordsee war ca. 400 m entfernt und man konnte sich preisgünstig Fahrräder mieten, war dann in ein paar Minuten entweder in Duhnen oder in Cuxhaven Zentrum. Einkaufsmöglichkeiten waren in unmittelbarer Nähe.

• Service

Sehr freundliches Personal, Waschmaschine und Trockner konnten kostenfrei benutzt werden.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Nordsee ist vor der Tür, im Haus ist ein großes Zimmer für Kinder mit Tischtennis usw.

• Zimmer

Es gibt verschiedene Größen, sehr sauber und gemütlich, in der Küchenzeile ist alles vorhanden was man braucht, Microwelle usw.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im Mai

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Cuxhaven wir kommen wieder - ganz bestimmt!"
Nächste Bewertung "Nur zu empfehlen."