JulianeMai 2011

Kurztripp zur Nordsee

Wir hatten für 3 Nächte ein sehr schönes geräumiges Appartement mit Terrasse zum Frühstücken in der Sonne. Endreinigung, Handtücher, Bettwäsche und jeden Morgen frische Brötchen waren im Preis inbegriffen. Ebenso Sauna, Solarium und Tiefgarage. Preis/Leistundgsverhältnis stimmte. Wir werden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen.

Die Nordsee war ca. 400 m entfernt und man konnte sich preisgünstig Fahrräder mieten, war dann in ein paar Minuten entweder in Duhnen oder in Cuxhaven Zentrum. Einkaufsmöglichkeiten waren in unmittelbarer Nähe.

Es gibt verschiedene Größen, sehr sauber und gemütlich, in der Küchenzeile ist alles vorhanden was man braucht, Microwelle usw.

Sehr freundliches Personal, Waschmaschine und Trockner konnten kostenfrei benutzt werden.

GastronomieNaN
Restaurants sind in ausreichender Zahl vorhanden

Nordsee ist vor der Tür, im Haus ist ein großes Zimmer für Kinder mit Tischtennis usw.

Dauer:1-3 Tage im Mai
Vorname:Juliane