Bewertungen für Moin! Appartements Haus Wikinger

• Peter Alter 51-55
    Dezember 2012

„Winterurlaub mit Kind und Hund”

Wir waren im Sommer schon mal da, und wollten an den Feiertagen wieder ans Meer, es hat uns gefallen Wir kommen wieder. Auch mit Hund zu empfehlen.

• Petra Alter 61-65
    Dezember 2012

„Winterkurzurlaub mit Hund”

Unser Kurzurlaub mit Hund war in der Ferienwohnung optimal, alles was benötigt wird ist vorhanden und in Ordnung. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Einem erholsamen Aufenthalt steht nichts im Wege.

• Stefanie Alter 36-40
    August 2012

„Gerne immer wieder”

Das Haus mit den Appartements ist direkt gegenüber des Haupthotels. Dort findert man immer freundliches und hilfsbereites Personal.Das Appartement ist zwar nicht hoch modern eingerichtet, aber für einen Urlaub mit Kindern top geeignet. Zu der Ausstattung gehören ein Kühlschrank mit Gefrierfach, ein...

• Heike Alter 51-55
    Juli 2012

„Immer ein Urlaub wert”

Wir waren jetzt schon mehrere Male in diesem Hotel und auch in der Strandresidenz. Es hat uns jedesmal dort gefallen und wir waren sehr zufrieden. Zum Strand sind es nur ein paar Meter und wenn man mal nicht essen gehen will, sind Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Durch die neue Promenade am Deich läßt...

• Mathias Alter 46-50
    Juli 2012

„Einmal und nie wieder!”

Die Ferienwohnung verfügt über den Charm der 70er Jahre. Sie ist dunkel, mit zusammengewürfelten Möbeln, die nicht gerade einladend wirken. Das Bad hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Ein Handtuchwechsel ist nach 7 Tagen kostenfrei möglich, wünscht man einen früheren Wechsel kostet das 10 EUR. Die...

• Iris Alter 46-50
    Mai 2012

„Pfingsten, Sonne und Strand und Meer”

War eine sehr schöne Woche. Waren mit unserem Hund da. Kurzer Weg zur Hundwiese. In unserem Appartment waren zwei Einzelbetten, daß war nicht so schön. Ansonsten eine sauberer, gemütliche Wohnung. Frühstückservice perfekt, aufstehen und Brötchen hängen an der Tür. Sehenswert die alte Liebe sowie Cuxhaven...

• Birgit Alter 56-60
    April 2012

„Super toller Kurzurlaub”

Wir waren das erste Mal in Cuxhaven und das erste mal im Haus Wickinger. Eine tolle Ferienwohnung, sehr gemütlich. Jeden Morgen frische Brötchen an der Wohnungstür. Die Lage ist einfach optimal. Es ist ruhig und der Strand ist nicht weit. Trotzdem kann man alles andere zu Fuß erreichen. Das Haus ist...

• Petra Alter 31-35
    Februar 2012

„Immer einen Urlaub wert”

Wir waren jetzt schon das 4 mal bei Moin Appartements und sind immer wieder begeistert.Die Ferienwohnung ist immer sauber,bei Fragen oder Problemen haben die Angestellten immer ein offenes Ohr.

• Peter Alter 66-70
    Dezember 2011

„Ein schöner Urlaub”

zum vierten mal urlaub in cuxhaven und zum ersten mal bei "moin!" eingecheckt! gott sei dank habe ich mich dafür entschieden,denn im vergleich mit den vorherigen unterkünften,war der 2 wöchige aufenthalt eine wahre wohltat!angefangen vom personal,über das appartement,bis hin zum preis-leistungsverhältnis...

• Sarah Alter 26-30
    Dezember 2011

„Rundum glücklich”

Bad/WC und ist ca. 90 qm groß. Es ist ausgestattet mit Dusche/WC, Badewanne/WC, Kabelfernseher, Radio,Telefon, kompletter Küche (mit Geschirrspüler), Balkon, Tiefgaragen- Stellplatz und allem, was zu einemgemütlichen Urlaub gehört.