Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im April 2017
Schönes Gegend, weniger gute Betreuung
3 / 6

Das Hotel ist super gelegen und für Kinder sind die vielen Tiere eine super Abwechslung. Auch der Garten mit Trampolin und die Tretautos laden zum Spielen ein. Leider fehlt die berühmte bayerische Herzlichkeit. Dadurch hatten wir eher das Gefühl, zu stören. Unser Kleines Appartement hingegen war super ausgestattet (Komplette Küche, Spülmaschine, Mikrowelle).


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leckeres Frühstücksbüffet. Nicht sehr abwechslungsreich aber alles frisch. Bauernhof eben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hat eher den Charakter einer Ferienwohnung statt eines Hotels. Der Kontakt zu den Gastgebern beschränkt sich auf das Nötigste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Viel Beschäftigungsmöglichkeiten gerade für Kinder. Der Heuboden und das Streichelgehege laden zum Erkunden ein. Punktabzug gibt es für die fehlende Kommunikation mit den Gastgebern.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden