- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
SPA ist sehr gut, gute Massge von Magwa, sie ist perfekt. Squaloo ist super. Pool ist sehr groß und gut, immer sehr sauber. Poolboy Mohamed ist sehr hilfsbereit. Die Animation ist super und Mira beste Animateurin. Strand ist perfekt und sauber. Leider war das Essen im Hauptrestaurant nur lauwarm bis kalt. Die beiden Spezialitätenrestaurants "Italienisch und Oriental" sind sehr zu empfehlen. Vieles im Hotel wirkt etwas abgenutzt und scheint renovierungsbedürftig. Das Geld, das das Hotel in einen neun Wasserpark investiert, hätte man besser in eine allgemeine Renovierung des Hotels reinstecken sollen.
Hauptsächlich unser Bad (die Bäder) wirkte auch nach einem Zimmerwechsel nicht hygienisch sauber. Schmutzige und schlecht überarbeitete Fugen, dunkle Fliesen. Das Zimmer mit Balkon war sehr groß und okay.
Das Essen im Speisesaal war nie heiß, eher nur lauwarm bis kalt. Vom Geschmack her, wenn es noch warm war, vieles gut. Die beiden Spezialitätenrestaurants "Italienisch und Oriental" waren sehr gut.
Die Kellner sind keine gelernten Fachkräfte. Es dauert schon eine lange Zeit, bis der Tisch sauber gemacht und wieder eingedeckt wird. Wir haben stets im "Glaskasten" gegessen. Einzig der Kellner Alaa erkannte dort die Situation mit der Sauberkeit sofort und war sehr hilfsbereit.
Weit weg von Hurghada und abends außerhalb keine Möglichkeit zum Bummeln und Einkaufen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt. Der Strand war perfekt für Strandläufe und sehr sauber.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr Geehtre Herr Dieter Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Aufrichtig, Movenpick Resort Soma Bay Management Team