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Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Zum Relaxen ist der Platz gut,mehr aber auch nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

SPA ist sehr gut, gute Massge von Magwa, sie ist perfekt. Squaloo ist super. Pool ist sehr groß und gut, immer sehr sauber. Poolboy Mohamed ist sehr hilfsbereit. Die Animation ist super und Mira beste Animateurin. Strand ist perfekt und sauber. Leider war das Essen im Hauptrestaurant nur lauwarm bis kalt. Die beiden Spezialitätenrestaurants "Italienisch und Oriental" sind sehr zu empfehlen. Vieles im Hotel wirkt etwas abgenutzt und scheint renovierungsbedürftig. Das Geld, das das Hotel in einen neun Wasserpark investiert, hätte man besser in eine allgemeine Renovierung des Hotels reinstecken sollen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hauptsächlich unser Bad (die Bäder) wirkte auch nach einem Zimmerwechsel nicht hygienisch sauber. Schmutzige und schlecht überarbeitete Fugen, dunkle Fliesen. Das Zimmer mit Balkon war sehr groß und okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Speisesaal war nie heiß, eher nur lauwarm bis kalt. Vom Geschmack her, wenn es noch warm war, vieles gut. Die beiden Spezialitätenrestaurants "Italienisch und Oriental" waren sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner sind keine gelernten Fachkräfte. Es dauert schon eine lange Zeit, bis der Tisch sauber gemacht und wieder eingedeckt wird. Wir haben stets im "Glaskasten" gegessen. Einzig der Kellner Alaa erkannte dort die Situation mit der Sauberkeit sofort und war sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit weg von Hurghada und abends außerhalb keine Möglichkeit zum Bummeln und Einkaufen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt. Der Strand war perfekt für Strandläufe und sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehtre Herr Dieter Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Aufrichtig, Movenpick Resort Soma Bay Management Team