- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das hotel hat wohl den nahmen Mövenpick mit dem hotel gekauft!!! Kann mir nicht vorstellen das die Mövenpick Kette so etwas unter ihrem Namen akzeptiert. Ein 3 Sterne hotel aber auch nicht mehr. Reise seit 8 Jahren nach Ägypten aber so was ist mir noch nie passiert.
Zimmer sind echt Renovierungs bedürftig, Betten waren ok, Kissen haben nach altem Schweiß gerochen, Balkon war gerade einen Stuhl breit, schmutzig Boden und Teppich waren nicht gereinigt worden vom Vorgänger. Forhänge voll Blut. Einfach nur ekelhaft. Mein Zimmer wurde gerade mal 2x gemacht außer den Boden wurde niemals gereinigt der Teppich gehört verboten, auf dem Balkon 3 Tage lang federn von einer Toten taube obwohl ich es 3x an der Rezeption gemeldet habe, den Frotteetücher musste ich jeden Abend nach rennen.
Kaltes Essen jeden Abend,die Auswahl war jeden Abend etwa das gleiche, Sauberkeit im Speisesaal lässt zu wünschen übrig. Meine wärmste Mahlzeit waren das Eieromlet am Morgen. Hatte nach dem 4 Tag Magenkrämpfe und Durchfall.
Alls allein Reisende Frau von 60 Jahren wurde ich bei Bestellung in der Hotelbar einfach nicht beachtet
Die Fahrt hat 25 Minuten gedauert was super war, rund um das hotel ist nichts außer ein Nachbarhotel wo am Nachmittag laute Animation Musik bis zum hotel zu hören ist. Das Riff ist völlig Tot, Was super war man hatte immer Wasser trotz Ebbe und Flut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Susanna Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Aufrichtig, Mahmoud Aboutaleb Stellvertretender Front Office Manager