- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Loby ok. Personal in der Loby sehr freundlich. Bar im Hotel neben der Loby sehr gut. Bar am Strand sehr schmutzig. Leider wurde man trotz rotem Dreieckstuch am Sonnenschirm im Poolbereich, ständig zu Ausflügen animiert.
Zimmer verdreckt erhalten, wurde getauscht mit großem Balkon. Die Toilette im neuen Zimmer funktionierte nachts nicht, trotz Reklamation keine Abhilfe.
Essen durchschnittlich. Adults only wurde im Frühstücks-Mittagsbereich ignoriert.
Der Zimmerservice war ok. Es wurde täglich gereinigt.
Der Strand und der Zugang in das Meer sind schön. Vom Flughafen Hurghada bis zum Hotel ca. 1 Stunde gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote sind reichlich vorhanden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Peter , wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Waterpark Resort & Spa Soma Bay die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mövenpick setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Mövenpick Waterpark Resort & SPA Soma Bay