Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Benni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Weniger mövenpick als drauf steht..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr in die Jahre gekommen, Wenig für Kinder, kein Spielplatz nur ein ehr ungepflegtes Kinder Betreuungshaus... Die Ecke für das Kinderesseb ist ein Witz kalte vertrocknet Nudeln ohne Soße... Lieblos und mehr bäh... Allg. war das Essen aber gut! Beautysaloon alt und ungemütlich aber teuer. Achso es gibt Eis aber das Mövenpick Eis kostet im "Mövenpick" extra und ist nicht inkludiert 🤣 Die Gartenanlage ist gepflegt und wird täglich bearbeitet. Personal sehr höflich und zuvorkommend... Daher auch noch 3 Sterne ansonsten waeren wir bei 1stern.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benni
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Benni, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Resort Soma Bay die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mövenpick setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Mahmoud Aboutaleb Assistant Front Office Manager